Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra CatsDogs


Free Mitglied

Fuß!

Na gut, die Kategorie ist gemogelt - und dann wieder nicht: es ist ein Hütehund und sie "arbeitet" gerade (Fußposition). Darauf ist sie richtig wild!
30mm, ISO 800, f/3,5, 1/100, schwaches, trübes Tageslicht, wollte mein neues "Allround"-Objektiv ausprobieren.
Das Bokeh ist hier bescheiden, auf anderen Fotos war es wesentlich besser, z.B. hier: .

Kommentare 10

  • yoschi (40) 11. Januar 2008, 22:01

    Hallo Petra,
    weiß garnicht was Du hast.
    An dem Bild ist doch alles in bester Ordnung.
    Schön wie Dein Hund hört.
    Bin am überlegen mit meinem zum Ohrenarzt
    zu gehen,haha.
    LG
    Yoschi
  • Petra CatsDogs 11. Januar 2008, 15:06

    @ all: Danke für eure netten Anmerkungen.*g*
    @ jossi: Nein, ist eine Australian Shepherd-Dame.
    LG Petra
  • jossi 11. Januar 2008, 14:28

    Sie guckt aber auch erwartungsvoll, wunderschöne Augen und wunderschön festgehalten!!
    Ist bestimmt ein Border Collie?
    LG Jossi
  • Qingwei Chen 10. Januar 2008, 22:18

    das finde ich sehr süss, wie der in die kamera einschaut.

    lg qingwei
  • Petra CatsDogs 10. Januar 2008, 13:52

    @Elke: Also ich belohne natürlich schon am Ende der Übung *g*, aber locken braucht man sie nicht mehr, die macht das richtig gerne!
    LG
    Petra
  • Serafina Pekkala 10. Januar 2008, 8:47

    Gefällt mir, hat einen schönen Ausdruck.
    In welcher Hand hattest Du das Leckerchen (oder spuckst Du? *ggg*)
    LG Elke
  • Jeanette H. 10. Januar 2008, 1:19

    WOW klasse - auch die Perspektive!
    LG
    Jeanette
  • Reinhardt II 9. Januar 2008, 23:09

    Klasse Hunde - Portrait Gefällt mir , auch die
    schärfe ist 1A * * * *
    LG Reinhardt
  • Steffi1981 9. Januar 2008, 20:12

    Wundervoller Blick, schöner Rahmen, trotz schlechter Witterungsbedingen gut gelungen...

    Gruss
  • Ralph Braun 9. Januar 2008, 20:12

    ist doch klasse geworden mit dem "allrounder"

    Gruß
    Ralph