Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Model MicHa


Free Mitglied, Junkenhofen bei München

Fuß ab...

leider, aber ich find das Bild trotzdem gut...

Foto von
Visa: Ann-Sophie


Kommentare 7

  • Model MicHa 5. Mai 2008, 10:12

    *freu* endlich mal ehrliche Meinungen hier :-) also mir hatte es bis auf den Fuß total gut gefallen, aber gut zu wissen dass das Bild nicht so gut ankommt...
  • Herbert Haas 5. Mai 2008, 2:10

    Hallo

    Muss mich leider auch den Punkten von Ulrich anschließen und komme daher fast zu dem Schluß, daß nicht mehr viel bleibt - obwohl die Idee an sich sehr gut wäre!

    Gruß Herbert
  • mhaas13 4. Mai 2008, 23:55

    Schade dass der Schuh abgeschnitten ist! Aber klasse Aufnahme! Tolles outfit und tolles Model! :-) Klasse! Du siehst toll aus!

    :-)

    +++++++++++
    lg martin
  • Jürgen Frisch 4. Mai 2008, 22:23

    macht einen seriösen eindruck. der fuß stört mich nicht, man muß sich mal die heutigen werbefotos anschauen: bei den vielen abgeschnittenen füßen ist das schon fast "in" . :-)
    gruß
  • Paul Michael P. 4. Mai 2008, 12:23

    Klassepräsentation
    vg micha
  • Volker Kobus 4. Mai 2008, 8:05

    dann schaue ich lieber in dein hübsches gesicht...
    gruß volker
  • Ulrich K.reichgauer 3. Mai 2008, 22:50

    Das mit dem Fuss ist unverzeihlich und macht das ganze Bild kaputt. Daneben gefallen mir aber einige weitere Dinge ebenfalls nicht:
    - Die Kontraste stimmen nicht, Du sitzt auf "irgendetwas", das man aber nicht sieht
    - Glanzlicht nur im einen Auge
    - Der rechte Unterschenkel wirkt etwas dick...
    Schade, hätte ein schönes Bild sein können, bei dem Model.
    Ulrich