Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.390 6

Lightstorys


Free Mitglied, Main-Tauber-Kreis

Fusion

Noch ein Bild aus unsere ersten Indoor Nacht. Diese Woche gehen wir (diesmal allerdings zu Dritt) nochmal in die Location und werden neue Bilder. Der Lichtanzug ist auch neu aufgerüstet, also bekommt ihr noch ein paar Bilder von dieser "Scheune" ;)

--------------------------------------------------------
Lightstorys-Bild von und Photostorys ...und es hat wieder viel Spass gemacht !
Light Performance über Langzeitbelichtung aufgenommen!

Kommentare 6

  • Lightstorys 28. Oktober 2009, 8:06

    hallo janleo, ich schick dann ne mail ;)

    ok, du denkst wir kopieren euch? liegt nicht in unserem sinne!!! sorry falls wir euch dadurch verärgern.
    ich denke wir versuchen LAPP zu verstehen und lassen uns (gerne) durch eure bilder insperieren. vielleicht taucht das das eine oder andere ähnliche lichttool auf, aber doch werden wir das in unsere (um)welt neu gestalten.

    leuchtenden gruss
    olli
  • JanLeonardo Wöllert 28. Oktober 2009, 1:02

    lieber freund,

    wenn du alle unsere fotos durch hast, sagst du bitte bescheid ;-) *scherz*
    nichts für ungut, aber kreativität wächst mit der auseinandersetzung und der geistigen und spielerischen leidenschaft.

    mit kopieren kommst du schneller ans ziel, aber das eigene inszinieren geht dadurch eher verloren.
    gesitige befruchtung funktioniert dann, wenn du und dein partner LAPP lebt, wenn ihr soweit zusammen funktioniert, dass ein wort sich in das nächste zusammenführt.

    lieben gruss
    janleo°
  • Helmut Freudenberg 19. Oktober 2009, 17:56

    Da ist ja wirklich richtig was los, bei euch in der Scheune.
    Ich möchte auch gerne den neuen Anzug sehen. :-))

    Viele Grüße, Helmut
  • Zoom 61 18. Oktober 2009, 18:32

    Einfach klasse...wie Ihr das macht !!
    Grüße Gabriela
  • Mirko Wa 18. Oktober 2009, 17:20

    Oha da bin ich ja mal gespannt ob die rote Kugel am Dienstag abend wieder auftaucht !;)

    Freu mich schon
  • Ummel 18. Oktober 2009, 16:57

    Schönes Farbenspiel mit dem rot-blau.
    Gefällt mir gut.
    Auf den neuen Anzug bin ich sehr gespannt.
    Gruß

Informationen

Sektion
Ordner LAPP
Klicks 1.390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz