Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko 77


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Rena Sap 7. Juli 2012, 21:05

    Da war die Turmbühne noch sehr schön leer. Klasse Deine krasse bea. Passt prima

    Rena
  • Jan Burlager 19. Dezember 2006, 21:11

    ich fühle es wieder fusion 2007
    gruß jan
  • Neguan I 26. Juli 2006, 0:18

    die fusion habe ich dieses jahr leider verpasst...;(
    das bild kommt durch die farben gut rüber...!
  • Conny Wermke 24. Juli 2006, 7:42

    Ich schließe mich dam ausführlichen Kommentar von Kati an..was mich stört, ist der doch auffallend abgeschnittene Arm im Vordergrund..
    Und vielleicht ein wenig Text, damit man weiß, was wer wo..

    LG Conny
  • Becker Kati 24. Juli 2006, 3:03

    Lieber Heiko,
    das sieht echt warm und staubig aus. Der leichte Rotton in deinem Bild unterstreicht diesen Eindruck ebenso wie der junge Mann im Vordergrund, der neben einem Sonnenbrand scheinbar auch körperliche Probleme hat. So vom Foto her find ich die Flächenwirkung ganz schön zudem ist der grosszügige Platz, den du dem Himmel eingeräumt hast eine Wohltat fürs Auge. Vielleicht kommt da noch mehr aus der Ecke.

    Lg Kati