Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schomann


Basic Mitglied, Hannover

Fushimi Inari Shrine

Im Süden von Kyoto gibt es an einem Berg einen Shrine
mit tausenden roten Toris, durch die man wandern kann.
Bei Sonnenschein ein absolut faszinierendes Spiel von
Licht und Schatten. Olympus Mju auf Kodak Ektachrom 100.

Kommentare 1

  • Siegfried B. 29. November 2001, 12:23

    Hallo,
    das Bild finde ich ganz gut, es ist aber zum Teil nur was für Insider. Ich bin da vor ein paar Jahren auch rumgelaufen, und wollte sowas ähnliches machen, hab aber weder die Sicht gefunden wo die Tori so dicht standen, noch hatte ich das rechte Licht (ich war aber auch spät dran und konnte nur einen Teil des Weges gehen). Anyway, mit dem Background finde ich es sehr gelungen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz