Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lindberg


Complete Mitglied, Recklinghausen

Fuschl- UFO?

Kommt man von Salzburg nach Fuschl (ca 25 km), liegt kurz vor dem Abzweig in den Ort auf der rechten Seite dieses Gebäude (Ausschnitt). Ein richtiger Hingucker! Es ist die Zentrale eines Energie- Drink Herstellers. Allerdings findet man nirgendwo ein Firmenschild, total anonym.....dabei will ich es dann auch belassen.....Aufnahme vom 9.8.2010 um 21:24, DRI aus 9 Belichtungen 1/1,5s bis 120s, ISO 100, f 8, 20mm,

Fuschl- UFO? 2
Fuschl- UFO? 2
Martin Lindberg

St. Wolfgang, Fa. Instec
St. Wolfgang, Fa. Instec
Martin Lindberg

Kommentare 16

  • Mitsubi 16. September 2010, 21:53

    Allerfeinste Bildqualttät.
    Sauber!
    LG Mitsubi
  • Sachsenfotografie.de 16. September 2010, 16:23

    Wunderbar, hier habe ich nix zu meckern! Klasse Arbeit & Aufnahme! Viele Grüße Micha
  • stefan zauner 15. September 2010, 22:09

    serfus!
    wirklich perfekt gelungen, gefällt mir sehr gut!


    lg stefan
  • Frank Kleibold 15. September 2010, 17:19

    Martin, hier wurde ja schon zu Recht viel Lob verteilt. Die Aufnahme ist wirklich ein Knaller. Die Farben, die Schärfe, die Spiegelung.....und natürlich der gewohnt tolle Bildschnitt. Sollte ich es in Schulnoten ausdrücken, vergäbe ich dir eine 1 !!!!!!!!!!!!
    Klasse Leistung.
    Wenn das am Samstag auch so fluppt.....;-))
    Liebe Grüße Frank
  • F R A N K 15. September 2010, 13:11

    astreine Aufnahme und erstklassiges Motiv!
  • Digipit27 15. September 2010, 12:11

    Toll: Perfekte Belichtung, super Spiegelung, klasse Aufnahme
    Gruß Peter
  • Foto-Nomade 15. September 2010, 0:05

    Hallo Martin, Du warst einfach schneller.
    Ich vergleiche Deine Bilder wie Drucke von Banknoten.
    Eins, wie das andere.
    Die bleiben bei ihrer Matrize.
    Du musst jedes mal neu ran.
    Dabei kommt dann wieder die Gelddruck-Güte raus.
    Weiter viel Erfolg dabei.
    Es ist ein Genuss, Deine Fotos zu betrachten.
    ~
    Lieben Dank zu
    Fürst Pücklers Satyr mit dem Bacchusknaben
    Fürst Pücklers Satyr mit dem Bacchusknaben
    Foto-Nomade

    ~
  • Dieter Golland 14. September 2010, 22:58

    Feine Aufnahme. Schön klar und sauber.

    Als private Hütte könnt ich mir das sehr gut vorstellen aber in meiner Umgebung (Ruhrgebiet) bekomme ich bestimmt keine Genehmigung dafür.

    Gruß Dieter
  • . christine frick . 14. September 2010, 22:33

    Die Büsche , oder das Gestrüpp stören, aber du kannst ja nicht auch noch eine Kettensäge mit dir rumschleppen, deshalb finde ich das Bild optimal , obwohl mich schon interessiert , wie es rechts weitergeht.
    LG Chris
  • Knipser 04 14. September 2010, 21:19

    Super saubere astreine Spiegelung,
    Beleuchtung hat sehr gute Wirkung
    und das Motiv saustark !!!!!! 1A+++
    LG Moni ^^i^^
  • Martin - Hammer 14. September 2010, 21:17

    tolles Bild, eine klare und saubere Arbeit mit einer tollen Spiegelung. Super gemacht
    LG martin
  • Mimi95 14. September 2010, 20:48

    Klasse Aufnahme!!!
    Vorallem die Farben sind klasse!!!
    Die schärfe stimmt natürlich auch!!!
    ;)
    LG Mimi
  • horstoswald 14. September 2010, 20:48

    eine perfekte spiegelung,

    h~o
  • werner reinold 14. September 2010, 20:12

    mächtig gut...
    bin begeistert !
    gruß werner
  • Christian Welte 14. September 2010, 19:50

    bei der schärfe ist man geneigt zu fragen, ob du es nicht 'einfach' gespiegelt hast. nein, nein, ich hab die sträucher schon gesehen aber wieder eine absolut perfekte aufnahme von dir.richtig klasse !!! kommt in die favoriten.
    gruß christian