Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
723 1

Gernot Disselhoff


Complete Mitglied, Arnsberg

" Fusch am Bau "

Das Riesenrad bringt es an den Tag: mit schnöden Blähtonsteinen wurde dies Fenster der Petrikirche in Soest von innen zugemauert.
Der Blick aus dem Riesenrad auf der grössten Innenstadtkirmes Europas.

http://www.allerheiligenkirmes.de/

Kommentare 1

  • Rembetiko 6. November 2009, 8:45

    Mehr Schein als Sein.... also solche Perspektiven aus dem Riesenrad, das hatte ich mir für Heute Abend aufgehoben :-) Schade das überall diese Taubenabwehrdrähte sind, ich versteh zwar den Hintergrund, aber es nervt schon wenn diese Dinger jedes Motiv belasten.

    LG Karl