Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 48

  • K.-H.Schulz 3. Oktober 2010, 11:37

    Eine gelungene Aufnahme ,Passt zum Sonntag.
    LG:Karl-Heinz
  • Meerelfe 7. Februar 2009, 19:14

    Ich glaube, die wird ihm was husten!!!! Die Zunge hat sie ja schon rausgestreckt * g * Der Titel ist echt klasse, die Aufnahme natürlich auch.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Sabine
  • Elrie 6. Februar 2009, 21:03

    Los, sattelt die Ziegen!! ;-)) Elke
  • Margareta St. 2. Februar 2009, 18:43

    "An meiner Ziege hab ich Freude,
    sie ist ein wunderschönes Tier.
    Haare hat sie wie von Seide,
    Hörner hat sie wie ein Stier. Meck, meck, meck, meck.

    Sie hat ein ausgestopftes Ränzel.
    wie ein böhmischer Dudelsack.
    Und ganz hinten hat´s a Schwänzel,
    wie ein Röllchen Kautabak. meck, meck, meck.
    Das ist ein Lied für Dich.
    LG Margarete

  • Bruchhummel 1. Februar 2009, 14:09

    Fury bockt....oder zickt!
    Schönes Foto!
    Gruß
    Gaby
  • Lady Edel 31. Januar 2009, 18:54

    Diese Szene gefällt mir.
    LG
    Edel
  • Karl-Heinz Schulz 30. Januar 2009, 19:59

    Hallo Günter!
    Die will nicht.Da kann man machen was man will.
    Das ist eine echte Ziege.Aber gut abgelichtet.
    LG:Karl-Heinz
  • Mary Sch 29. Januar 2009, 16:25

    Fury ist stur und bleibt es auch. Mit Heimreiten
    wird das wohl nicht enden.
    LG Mary
  • KeGy 29. Januar 2009, 16:12

    ach und ich dachte, das ist Bambi...
    Fury ist doch im "Slaughterhouse" gelandet, oder :-)) ?
    LG Kerstin
  • Brigitte Specht 28. Januar 2009, 22:48

    ....Du Tierquäler, Du..::!!! ::))
    L.G.Brigitte
  • hubilein 28. Januar 2009, 18:34

    Oooooh dieses Vorhaben kann nur schief gehen ...Fury weiß das
    wie man sieht ... ätsch, du kannst mich mal! Irre lustig dieser Schnappschuss!
    LG hubilein
  • Marianne Th 28. Januar 2009, 16:11

    Fury wird dem was husten....der Blick ist schon entsprechend. Situationskomik....mit bestem Titel verstärkt.
    LG marianne th
  • P r i s m a 28. Januar 2009, 9:03

    na dann viel Spaß,
    könnte in einem Rodeo enden
    so wie ich diese Vierbeiner kenne :-))))
    schöne Grüße Marianne
  • Renate Friedrichsen 27. Januar 2009, 21:56

    Günter, du hast im Naturkundeunterricht nicht aufgepasst !!! Oder irre ich mich, und es ist ein Bonsaipferd ? Und ein freches noch dazu :) Auf jeden Fall wieder ein Hammerfoto !
    LG Renate
  • Bea Schilling 27. Januar 2009, 21:35

    Ach Günter - da krieg ich fast Heimweh - war mal Älplerin mit 135 Milchziegen, alle braun ... jetzt wohn ich am Stadtrand und muss mit weissen Saanenziegen Vorlieb nehmen ... hier reiten die Zicklein auf den geduldigen Müttern ... lg:Bea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz