Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Furness Timika auf der Elbe

IMO: 9249908
Call Sign : H9JR
Grosstonnage : 29862
Typ : Bulk Carrier
erbaut: 2001
Flagge : Panama

190 m x 32 m x 12,7 m

Kommentare 11

  • Frank Mühlberg 1. März 2009, 20:08

    Einen schönen Frachter hast Du da abgelichtet !
    Frank
  • Wolfgang Weninger 28. Februar 2009, 19:16

    die Reisen haben schon ordentlich ihre Spuren hinterlassen, aber der Turm sieht blitzblank aus
    Servus, Wolfgang
  • Gerda S. 28. Februar 2009, 18:26

    @Roland! Die hängt da auch noch rum. Es gibt Schiffe,die sind unter Panama ausgeflaggt und haben Panama nie gesehen. ( Billigsteuerländer) Die deutsche Flagge ist,glaube ich, nur zur Begrüssung in einem deutschen Hafen hochgezogen?? Ich hab nochmal nachgeschaut.
    Ship manager HOKOKU MARINE CO LTD 1-15, Minato-machi 1-chome, Tsukumi Oita Japan
    0960614
    Registered owner GREAT HOMES MARITIME SA Panama

    Gruss Gerda
  • Roland Zumbühl 28. Februar 2009, 17:42

    Ich sehe aber eine deutsche Flagge ...
    Eine panamesische sehe ich nicht.
  • tolbiacum 28. Februar 2009, 15:00

    der hat wirklich schon einiges hinter sich gebracht
    klasse aufnahme
    elmar
  • Klaus Kieslich 28. Februar 2009, 14:30

    Der hat aber schon einiges erlebt...klasse Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Kay Rehders 28. Februar 2009, 13:46

    Klasse Bild. Tanker müssen so aussehen :-))

    vlg
    Kay
  • Rainer Switala 28. Februar 2009, 12:52

    der braucht mal einen neuen anstrich
    gut gewählt der schnitt
    hast die schiffssaison wohl wieder eröffnet
    gruß rainer
  • Carl-Jürgen Bautsch 28. Februar 2009, 12:48

    Unter Umwelt-Aspekten betrachte ich den Rost eher als "optischen" Schaden, trotzdem finde ich die Bemerkung von Rolf angemessen.
    LG, Carl
  • Horst-W. 28. Februar 2009, 11:38

    Oben hui, unten pfui, hat meine Oma immer gesagt... ;-)
    LG Horst
  • Rolf Kurtz 28. Februar 2009, 11:14

    sieht viel älter aus :-))
    Bei Tankern weis man ja nie so recht was die so geladen haben, oder gerade verklappt.

    Aber gehen wir mal von aggressiven Salzwasser aus.

    lg Rolf