Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Hohnstock


Complete Mitglied, Viersen / NRW

Furmans und Goeters ... Tag des offenen Denkmals Viersen



Nachdem die Produktion in der Spinnerei Goeters 1969 eingestellt wurde, verwandelten sich viele Räume in Künstlerwerkstätten. Jetzt sollen dort attraktive Wohnungen entstehen. Am Tag des Denkmals war die Spinnerei zu sehen.

Quelle : http://www.rp-online.de

Kommentare 1

  • Ferdi Meiners 21. September 2013, 16:32

    Faszinierend und auf mich wirkt der leere Raum auch ein wenig Unheimlich kann aber nicht beschreiben wieso.ist so ein Gefühl wenn ich es länger betrachte. Fotografisch eine Top Arbeit. lg.Ferdi