Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

anli


Basic Mitglied, dem Südwesten

Furka-Pass

Am Tag der Deutschen Einheit waren wir in der Schweiz unterwegs. Am Furka-Pass erlebten wir diese grandiose Lichtstimmung.

Kommentare 6

  • Y.Takatsu. 6. Februar 2014, 16:56

    My favorite place....!!!
    really beautiful.....yes it is.....love it,
    with my best regards,
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • anli 7. Oktober 2013, 23:41

    Erstaunlicherweise waren die Straßen relativ leer. Biker waren nur sehr wenige unterwegs. Tatsächlich konnte ich den Furka hinunterfotografieren und es war dabei kein Problem die Straße (jew. in Ausschnitten) ohne Fahrzeuge im Bild festzuhalten.
  • Herbert Kalubke 7. Oktober 2013, 16:59

    ...und mit euch waren vermutlich noch 2754 Motorradfahrer und 753 Wohnmobile unterwegs.
    Die einen mit nervtötendem Auspuff, der von allen Felswänden widerhallt (welche Berg-Idylle), die anderen mit 20 km/h.

    Oder wird's besser in dieser Jahreszeit?

    (PS: Hab nix gegen Biker, nur gegen Lärmbelästigung der "bösen 50% Biker")
  • Basi70 5. Oktober 2013, 23:59

    Sehr schönes Zeitdokument der fortschreitenden Klimaerwärmung. Es liegt kein Schnee auf den Bergen im Hintergrund. Grandios festgehalten.

    LG
    Michael
  • e-revo1 5. Oktober 2013, 8:22

    sehr schönes Foto
    LG Manuel
  • n o r B Ä R t 4. Oktober 2013, 21:39

    Prima im Licht diese imposante Landschaft!

    Gruß
    n o r B Ä R t

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8 ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 125.0 mm
ISO 200