Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
263 2

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

Furgler

Furgler 3004 m mit dieser Collage wollte ich das Ziel (Hintergrundbild), kurz vor dem Ziel (Bild links) und den Lohn der Mühe 8Bild rechts) darstellen.
Gern würde mich eure Meinung interessieren, vielleicht stelle ich die Bilder auch noch einzeln ein

Kommentare 2

  • Marco Ullrich 24. Juli 2006, 23:34

    Ich würde die Bilder nicht nahtlos aneinander setzten sondern einen kleinen Rahmen dazwischen! Und evtl. einen neutralen Hintergrund. Mal so als Anregung....

    Gruß Marco
  • Stefan Meul 24. Juli 2006, 5:25

    Ich würde gerne die Bilder alle sehen! Leider war ich noch nicht dort oben, obschon ich schon 5x im Sommer und unzählige Male im Winter in Serfaus war.

    Zu Deiner Kollage: Leider ist das etwas viel und es fällt schwer, dem Auge Ruhe zu verschaffen. Jedenfalls liegt noch ne Menge Schnee. Wann war das? Anfang Juni?

    Schönen Gruß
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz