Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
2.774 1

Sonja H...


Free Mitglied, Nürnberg

Furchtlos

Ich habe diese Szene schon öfter beobachtet, hatte aber nie eine Kamera dabei. Ort ist ein Dachsims gegenüber einem Kino in Nürnberg. Dort hat man offensichtlich alles versucht, um die Tauben zu vergrämen: gefährliche Stacheln und gefährlich aussehende Krähenattrappen. Die Tauben scheinen sich besonders gerne auf die falschen Krähen zu setzen. Was die wohl dabei denken?

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz