Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sari Hurie


Free Mitglied, Basel

fur UWE

Indonesia

Kommentare 6

  • Don Wolf 1. Februar 2002, 23:25

    Hallo Sari!
    Ein toller Vogel und ein schönes Bild.
    Es muß nicht immer eine teure Kamera sein mit der man gute Schnappschüße machen kann.
    ciao
    DonWolf
  • Sari Hurie 26. Januar 2002, 23:57

    Danke Rafael
    mach's gut!
    Liebe Grüsse SARI
  • Sari Hurie 20. Januar 2002, 21:34

    Merci Uwe
    Für so ein lieb, geschrieben Tipp.
    SARI
  • Uwe Krautschick 20. Januar 2002, 17:55

    Hallo Sari,
    vielen Dank für die Überraschung. Natürlich kann ich - als Papageienfan - über so ein Foto nicht meckern. Deshalb nur eine Anmerkung: Wenn das Bäuchlein etwas heller gewesen wäre, dann hätte man auch das schöne Gefieder besser erkennen können. Aber, was ja auch immer wichtig ist, die auf das Auge eingestellte Schärfe stimmt ja so ziemlich. Nochmals Danke, Sari. :-X
  • Sari Hurie 19. Januar 2002, 23:44

    Hallo Axel
    Ja stimmt, es war ein gewönliche Apparat
    Ich habe ihm nicht mehr.
    Grüsse SARI
  • Axel Wernicke 19. Januar 2002, 22:43

    klasse foto, nur der doch etwas arg unruhige Hintergrund stört mich etwas. Kleinere Blende ??

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz