Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inga Oberschelp


Pro Mitglied, Bielefeld

Kommentare 18

  • Diana050619 27. April 2012, 6:43

    Klasse ausgesucht
    hat was man muss ein wenig länger hinschauen
  • Inga Oberschelp 17. April 2012, 13:00

    @ Danke, lieber Achim, Spass werde ich haben ... im Gegensatz zu Dir :-)))
    Liebe Grüße
    Inga
  • Achim Wilke 16. April 2012, 19:43

    Ich wähle nun dieses Foto aus um eine repräsentative Beschreibung deiner Klick Fotos zu äussern.
    Jeder der sich Ernsthaft mit der Fotografie beschäftigt,
    kann getrost seine ersten 30000 Bilder löschen.
    Und wenn ich mir deine Bilder anschaue, solltest Du schon einmal anfangen zu löschen.
    Ich weiss auch nicht, wer oder was Dich ermächtigt, eine Arbeit von jemand Anderem als Horrorkabinett zu betiteln.Ich würde mich auch niemals erdreisten, bei dem der Wissensstand ersichtlich weiter ist, als bei mir selber, sowas zu schreiben. Aber schon diese Fähigkeit fehlt bei Dir gänzlich.
    Wenn ich dann auch noch die verniedlichende Art und Weise deiner Komentare lese, denke ich, Du würdest Dich besser bei Facebook oder solchen Portalen anmelden.Da wird viel geredet und nichts gesagt.

    Namen wie Andreas Feininger oder Ansel Adams sind für Dich wahrscheinlich völlig Unbekannte.
    Ich wünsche Dir noch viel Spass beim knipsen.
    Cousinen die 2.
    Cousinen die 2.
    Achim Wilke
  • Norbert REN 11. April 2012, 23:11

    Ja, lustig und auch ein bisschen ausgeflippt.
    Den Spiegel zumindest, könnte ich mir bei mir im Haus vorstellen.
    LG. Norbert
  • Ulla Holbein und Bolle 9. April 2012, 17:37

    Eine sehr gelungene Aufnahme liebe Inga, vor allem diesmal mit der Fotografin im "Visier!"...:-)
    Finde ich sehr interessant gemacht!...
    Noch einen schönen Restostermontag und LG...
    Ulla und Bolle
  • fred 1199 9. April 2012, 16:00

    eine sehr schöne arbeit von dir ,das hat was modernes
    und danke für
    langschnäbliger holzspecht
    langschnäbliger holzspecht
    fred 1199

    zur zeit werd ich jeden tag fündig
    lg gerd
  • Thomas Sommer. 9. April 2012, 2:39

    Schönes Motiv - und Du hast dich gut intergriert!
  • Trautel R. 8. April 2012, 5:31

    eine interessante bildgestaltung, gefällt mir sehr gut auch mit der fotografin.
    ich wünsche dir beschauliche osterfeiertage.
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 7. April 2012, 19:43

    serh hübsche lampe erinnert mich irgenwie an ostern!
    nun, wird zeit das ostern bald vorbei ist! ;-))
    ich wünsche dir auch frohe ostern!

    liegrü die gerlinde
  • roland gruss 7. April 2012, 16:24

    sieht klasse aus
    coole aufnahme ;-)
    lg roland
  • -ansichtssache- 7. April 2012, 12:37

    Klasse, funny design für pfiffiges foto genutzt
    lg Danny
  • Rumtreibär 7. April 2012, 10:03

    1A mit *
    Ein toller Hingucker. HG und frohe Ostern wünscht Dieter
  • aeschlih 7. April 2012, 10:02

    Eine tolle Arbeit, es ist nicht nur ein funny Design, es ist ´Art Inga´, sehr schön abgestimmt... du begeisterst mich!
    liebe Grüsse Hilde
  • Ronny Tschirner 7. April 2012, 7:53

    Coole Aufnahme, super gemacht.
    LG Ronny
  • ilsabeth 7. April 2012, 7:25

    Wirklich lustig und geschickt arrangiert, dein Rätsel- und Suchporträt! LG ilsabeth

Informationen

Sektion
Ordner it's me
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 115 HS
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 5.0 mm
ISO 200