Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

StAtIng


Pro Mitglied, Willich

Funny Bird !

Lumix FZ20 - leicht bewölkter Tag - ISO100 - f/3,5 - Zoom 80 mm - 1/120 sec.

Kommentare 2

  • StAtIng 12. Januar 2009, 12:25

    Hallo Michael,

    vielen Dank für Deinen Kommentar.

    Die Qualität ist in der Tat sehr rauschig und ich weiß bis heute nicht warum. Das Foto ist im Original nicht so und ich vermute einmal, dass dies beim hochladen in die FC passiert sein muß.

    Laße es aber trotzdem mal drin.

    Viele Grüße

    Stefan
  • Michael . Schulte 10. Januar 2009, 22:25

    In der Tat ein lustig anmutender Vogel. Die Freistellung vor dem Hintergrund gefällt mir. Was mich ein bischen irritiert, ist, dass dieser ein wenig zum Rauschen zu neigen scheint (bei ISO 100). Ist das Stilmittel oder unabsichtlich?
    LG, Michael