Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
484 3

Markus May


Free Mitglied, Rheinstetten

Funnel Web

Bei meiner Arbeit hier vielen mir immer wieder diese Trichternetze auf. Und so habe ich mir während meine Mittagspause mal ein solches Netz vorgenommen und geschaut wer den da wohnt. Nach dem ich mit einem Strohhalm eine ganzeweil den sterbenden Käfer imitiert habe kam sie dann endlich heraus. Sie war überraschend klein, muss ich sagen.

Kommentare 3

  • Gerhard Barth 29. August 2007, 8:59

    Gutes Makro und auch schön präsentiert.
    Grüße Gerhard
  • Marc Nafzger 28. August 2007, 21:46

    schön, die belichtung hast du gut in den griff bekommen.
    ev. hätte ich den kamerastandpunkt noch etwas tiefer gewählt und dien tunneleingang etwas aus dem zentrum genommen.

    aber allemal ein sehenswertes bild.

    lieben gruss, marc
  • -- Z-B-L Foto -- 28. August 2007, 20:45

    ...dafür hast du sie aber riesig abgelichtet ;-))
    Klasse Schärfe .
    Super farben.
    LG
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz