Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annelie S.


Pro Mitglied, Region Stuttgart

FunkVerkehr

Ich funke euch allen ein erholsames, sonniges Sommeranfangs-Wochenende!

24mm ~ f10 ~ 1/200sec ~ -0,33eV

Medienhafen Düsseldorf

Eigenwillig
Eigenwillig
Annelie S.


Kommentare 37

  • werner weis 3. November 2011, 9:37




    der Ausblick in unser Heutiges Universum wie von einem zukünftigen Planeten aus
  • lambert 27. Juli 2010, 23:50

    Habe beim stöbern in Deinen Fotos dieses Bild entdeckt und es fasziniert mich. Ich habe vor Wochen versucht gute und interessante Bilder zum Thema Stadtlandschaften zu machen was mir aber nicht sonderlich gut gelungen ist. Wenn ich nun dieses Bild sehe bin ich total beeindruckt. Das hast Du toll gemacht, da passt alles!
    Gruß Lambert
  • Sabine Dahlmanns 8. Juli 2008, 22:37

    Ein wunderschönes Photo! Tolle Wahl vom Bildausschnitt und traumhafte Farben! Klasse
    L.g. Sabine
  • Antonietta B. 8. Juli 2008, 19:55

    Wow!!! das sieht ja suuuper aus! diese Perspektiven mag ich total und was für ein Bildqualität! Kompliment!
    LG Antonietta
  • Pascal Viyer 26. Juni 2008, 11:20

    artistic symbiose !!
    amitié, Annelie
    p^v
  • Daniela und Stephan 25. Juni 2008, 19:13

    Genial....!! Diese Diagonalen wirken sehr klasse!
    Gefällt mir sehr gut!

    Gruß Daniela
  • Annelie S. 24. Juni 2008, 18:15

    @Mary: Ärgern? Ich sammle die;-)!!
  • Mary Sch 24. Juni 2008, 15:43

    Manchmal ärgere ich mit über die Kondensstreifen,
    die die Flieger hinterlassen. Du hast sie perfekt genutzt
    und ein tolles Foto komponiert.
    LG Mary
  • Zwecke 24. Juni 2008, 8:44

    eine fantastische aufnahme in farbe und schärfe.
    der kondensstreifen passt da super ins bild :-)
    ich sehe du liebst auch das diagonale, genau wie ich.
    lg horst
  • Iris Offermann 23. Juni 2008, 22:59

    Den Flieger hast Du ganz toll in Deine Komposition
    mit eingebunden. Perfekter Bildaufbau, klasse ge -
    macht liebe Annelie:-)
    LG iris
  • Norbert REN 23. Juni 2008, 15:53

    Klare Luft und reichlich Sonne kommt über deine Funkstrecke.
    Dass das funktioniert hätte ich nie gedacht! :-))
    Satte Farben und gute Bildgestaltung sorgen für gute Laune.
    LG. Norbert
  • Peter.Schuster 23. Juni 2008, 8:26

    genial (mir fällt sonst nichts anderes ein) gemacht.
    Glückwunsch zu diesem Top-Foto.
    LG Peter
  • Gerd Frey 22. Juni 2008, 22:15

    Der kam ja zur rechten Zeit angeflogen - und dann noch so schön krumm! Eine ideale Ergänzung zu den fotogenen Bauten, weil so das Bild stabilisiert wird :-)
    Gruß Gerd
  • Cornelia Hoffmann 22. Juni 2008, 14:41

    Wow, bin begeistert... Bildaufbau, Farben, Motiv sowieso... klasse!

    Gruß, Conny
  • Armin Bredel Photography 22. Juni 2008, 10:27

    Wow, bei so einem schönen Bild herrscht bei mir Funkstille:-)
    LG
    Armin