Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
619 15

Stefan Ru


Free Mitglied, Berlin

Funkturm

Nur mal so zur Erinnerung, Berlin hat *2* Fernsehtürme...




Kommentare 15

  • HRF 4. Oktober 2011, 9:43

    Interessanter Bildausschnitt. LG Hans-Rudolf
  • Stefan Ru 28. Januar 2008, 0:36

    Da hast du aber weit zurückgeblättert in meinen Bildern, freu mich drüber.
  • Christiane B 28. Januar 2008, 0:34

    Wunderbar !
    Für mich als emigrierte Berlinerin immer wieder eine Augenweide etwas aus meiner Heimatstadt zu sehen !
    Schön hast Du einen Teil "unseres" langen Lulatsch´s eingefangen - gefällt mir sehr !
    lg Chrissy
  • Klaus Kieslich 30. August 2007, 9:53

    Wow....super !
    Das Bild hat mir die FC einfach so vorenthalten...oder ich habs übersehn :-)
    Gruß Klaus
  • HW. 27. August 2007, 15:45

    Nix zum meckern ;)) Perspektive und Linien sehr passend abgestimmt!
    VG Holger
  • DSK 27. August 2007, 11:36

    Toll

    LG DSK
    ____________________________________
  • Ars moriendi 27. August 2007, 10:00

    Wow...
    Eine starke Perspektive.
    Und er hat wenigstens noch Ecken und Kanten und somit ist er viel interessanter.

    LG, Sandra
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 27. August 2007, 7:17

    Hat man bestimmt eine schöne Aussicht vom Turm aus. Toll. Hast du schön symetrisch aufgenommen.

    Gruß, Markus
  • Helmut Johann Paseka 27. August 2007, 6:54

    . . und dieser wird in absehbarer Zeit wieder "stark umschwärmt" . . zur IFA Berlin werden wieder Massen die Innovationen bestaunen . . auf dass die Industrie uns wieder "fester in den Griff" bekommt . .
    LG Helmut
  • Helmut Johann Paseka 27. August 2007, 6:54

    . . und dieser wird in absehbarer Zeit wieder "stark umschwärmt" . . zur IFA Berlin werden wieder Massen die Innovationen bestaunen . . auf dass die Industrie uns wieder "fester in den Griff" bekommt . .
    LG Helmut
  • Stefan Ru 26. August 2007, 22:14

    Der ganze Turm ist eine Schönheit.
    Man muss sie nur sehen und das Ding mögen !
    Es handelt sich übrigens um die untere Plattform, welche das Restaurant enthält.
  • wolf rabe 26. August 2007, 22:04

    interessantes detail. habe das noch nie so gesehen und dass die plattform so attraktiv ist.
    gut gemacht!!
  • Regina Courtier 26. August 2007, 20:49

    Ein mächtiges Bauwerk - tolles Foto!
    lg
    Regina
  • Esther aus Duisburg 26. August 2007, 20:26

    ja und der hier ist eh viel schöner wie der andere
    ;o)
  • Heide G. 26. August 2007, 20:24

    guter Blickwinkel!
    gruss Heide

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz