Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

B like Berlin


Free Mitglied, Berlin

Funkturm-Restaurant

Am letzten Tag des Festival of Lights 2011 machte ich eine ganz besondere Entdeckung. Wenn man unter dem Funkturm Position bezog ergaben sich völlig andere Farben, als von der Straße aus gesehen.

Kommentare 4

  • Udo Eitner 21. April 2012, 7:38

    Schöne Perspektive. Das außen herum alles schwarz ist kommt gut.
  • B like Berlin 15. März 2012, 18:28

    Na dann wird es aber Zeit, es hat sich so viel verändert. Vielen Dank für die nette Anmerkung
    LG
    Vera
  • Albizia-Foto 15. März 2012, 18:18

    Eine tolle Perspektive - ich glaube ich muss doch irgendwann mal wieder nach Berlin. Mein letzter Besuch war noch vor der "Wende".
    VG K.-H.
  • Manfred Bleyer 11. Februar 2012, 14:20

    Sehr schöne Aufnahme. Der Turm hat in dieser Farbstellung was Mystisches für mich. Klasse !

    Viele Grüße
    Manfred

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1247
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1
Brennweite 18.0 mm
ISO 100