Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco K. aus HH


World Mitglied, Hamburg

Funkturm Berlin

Wieder so ein halbfertiger Rahmen am Bild. Keine Ahnung woher der kommt. Im Original ist er nicht vorhanden. Kam erst nach dem Hochlade.
Weiß jemand Rat?

DRI 6 Aufnahmen

TV 13,7,3,1.5,0.75,0.3 sek
AV 8
iso 100
BW 33mm

Kommentare 12

  • Katrin Taepke 29. Juli 2007, 17:34

    ich denk, dass dur nur 1px breite angegeben hast... ich nehme immer gerade zahlen: ab 2px also :-)
    früher hatte ich das problem auch ;-)
  • Michael Utech 22. Mai 2007, 11:33

    Klasse Perspektive mit diesem Kunstwerk unten, gefällt mir richtig gut! Das mit dem Rahmen ist Pech, ich hatte früher bei PhotoImpact ab und an mal fehlende Pixel in regelmäßigen Abständen bei breiteren Rahmen ;-) War auch lustig...
    Würde am ehesten sagen, dass du entweder die Kantenlänge 1000 oder die 150/300K überschritten hast und der FC-Schredder drübergelaufen ist deswegen.
    Gruß, Michael
  • MarkusL. 21. Mai 2007, 13:00

    Anscheinend ein Kopierfehler der durch Checksummen ausgeglichen worden ist und da dann wohl eine Pixel Reihe nicht mehr reproduzierbar war. Ist zurück zu führen auf einen Bit-Fehler der ausgebessert wurde, aber kann auch einen anderen Hintergrund haben.
    Nichts desto trotz gefällt mir das Bild sehr, den Rahmen brauch ich ja nicht zu beachten*g*
    Die Farben gefallen mir besonders gut!
    lg
    Markus
  • Dieter Golland 21. Mai 2007, 7:02

    Beeindruckend!!!
    Gruß Dieter
  • Ulrike Sturmhoevel 20. Mai 2007, 21:04

    Das Format sowie der Bildaufbau gefallen mir gut.Schön ist auch die Schärfe.

    Gruß Ulrike
  • Christina Förster 20. Mai 2007, 20:36

    wow.... das ist hammer stark..... wer guckt denn da noch auf den Rahmen?!
  • Mirco1 Schneider 20. Mai 2007, 20:24

    das bild ist dir super gelungen und das mit dem rahmen kann schonmal pasieren

    lg mirco
  • HP-Grafik 20. Mai 2007, 17:58

    Halo Marco, dieses Phänomen tritt dann auf, wenn du den Rahmen extrem dünn (1 Pixel) gestaltest.
    Trotz der Probleme mit dem Rahmen ein gelungenes Foto mit interessanter Spannung.
    LG Helmut
  • Bernd Schmidt2 20. Mai 2007, 17:52

    hey Marco! Ist der Hamburger Hafen geschlossen????
    grins. Aber auch der Funkturm Berlin ist von Dir KLASSE abgelichtet worden. LG Bernd
  • ruhrfotograf 20. Mai 2007, 14:48

    Rahmen - egal
    Bild - Klasse
    gruß C
  • Sarah Philipp 20. Mai 2007, 13:55

    Stören tuts nicht, aber ich hatte das auch schon mal und wüsste wie das kommt...
    Bild wieder super! Sieht gut aus....

    Grüßle Sarah
  • Marco Pagel 20. Mai 2007, 13:45

    Vom Nachschärfen/Komprimieren?
    Stötz mich jedenfalls nicht.

    Die Aufnahmhe mag ich. Feine Farben und mit dem Format/Schnitt ein guter Aufbau.

    grMP