Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
294 8

Lukas Schnurr


Basic Mitglied, Pfungstadt

Kommentare 8

  • Abracadabra 23. Oktober 2011, 10:21

    Lieber Lukas, kann es sein, dass Du, titelmäßig, den Funkturm mit dem Fernsehturm verwechselt hast?
    Ansonsten eine gelungene Aufnahme.
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Abracadabra
  • ResaRot 1. Mai 2010, 10:30

    das hätte ich selbst gern gemacht.toll!
  • Elfie W. 21. April 2010, 17:54

    eine genial schöne Sicht der Dinge. Super Darstellung!
    LG Elfie
  • Lights and Moments 21. April 2010, 15:34

    ja bilduafbau gefällt mir auch sehr gut, den sensorfleck würde ich stempeln . linke seite mittig. im himmel .
    idee ist super und die kontraste zum mega blauen himmel top

    lg idgie
  • hole-in-one 21. April 2010, 12:02

    Genialer Bildaufbau und klasse Farbe! Ganz starke Aufnahme.

    Beste Grüße

    Hole-in-One
  • Dietmar Meinert 21. April 2010, 11:45

    Erste Sahne!!!
    Gruß - Dietmar
  • Kingsepp 21. April 2010, 9:01

    Klasse Bildaufbau, hat was. (da ist ein weisser Kreis im Himmel links)
  • regür 21. April 2010, 7:42

    Klasse Linien und Blau - sehr schön !
    Martin

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten