Zurück zur Liste
... Funkmaster ...

... Funkmaster ...

487 13

Carola P.


kostenloses Benutzerkonto, Unterfranken

... Funkmaster ...

bist Du über irgendwas wütend?

möchtes Du jmd. am liebsten mal so
richtig den Marsch blasen?

bitteschön!
ich leihe Dir den jungen Mann gerne aus
;-))

Kommentare 13

  • Kinga77 13. Juli 2008, 21:38

    :O) Marsch blasen. Manchmal meinem Chef.
    Cool.
  • Carola P. 20. Juni 2008, 17:43

    mit dem "obenrum" gebe ich dir definitv recht....würde ich jetzt evtl. anders machen ;-)

    FM ist übrigens keine angekommen...aber das hapert hier in der Fc ja öfters mal :-p

    edit sacht: jetzt kam se doch!
  • der jOe 20. Juni 2008, 17:40

    das mit dem Drumherum verstehe ich gut ... ich meinte nur weil Du unten eh schon relativ hart geschnittten hast ist die "Freiheit" nach oben dem Bild nicht unbedingt förderlich... Die Mittigkeit ist bei genauerer Betrachtung sogar ganz gut ... siehe meine Fotomail an Dich ....einfach mal das Format ändern :)

    lg
    jOe
  • Carola P. 20. Juni 2008, 17:09

    @jOe

    die Sache ist die - bisher hab ich mich gar net so wirklich getraut auf "Leute-knipse-Jagd" zu gehen *räusper* ...deswegen stand ich da auch ne ganze Ecke weit weg und als ich dann auslöste - tja siehste ja selbst, er guckte genau zu mir rüber ;-))

    vorher hatte er eifrig die Passanten für die Blechmusik
    blechen lassen!


    für Deine Tipps zum Bildschnitt danke ich Dir, aber hier hat mich das "wirre" Drumherum irgendwie gereizt!

    LG
    Carola
  • der jOe 20. Juni 2008, 16:57


    :) Ein echter Poser :)
    In der Spielpause macht sich sehr gut mit dem Colorkey... ich hätte trotzdem noch etwas reingezoomt oder nachträglich beschnitten vor allem oben ist das sehr viel "Schnittpotential" und dann kommt er evtl auch noch ein wenig aus der Mitte.
    lg
    jOe
  • Carola P. 16. Juni 2008, 18:22

    YESSS....der Typ mit der Tuba hats trotzdem bemerkt *dideldumdideldei*
  • Mojo Tom 16. Juni 2008, 12:26

    ...streetlife there is no place i cant go...streetlife you can runaway from town...düdüdip...streetlife...dadadap

    Ja klasse, mit deinem Zoom trauste dich jetzt ehh ?

    tom
  • Thomas vom See 12. Juni 2008, 20:48

    Der hat die ja richtig angegrinst. Ein richtig schönes Foto. Ich finde die Bewegungsunschärfen einiger Passanten klasse. Durch die Aufnahmeart und die Bildgestaltung wirkt der Hauptakteur wie auf einer Insel er wird richtig hervorgehoben.
    Die Musiker rechts im Bild sind auch gut. Man findet immer mehr in diesem Bild.

    Gruß Thomas
  • Jürgen Häusler 12. Juni 2008, 17:54

    ZU KLEIN!!!
    Für die denen ich gerne den Marsch blasen würde reicht dieses Instrument leider nicht aus - echt schade!!! ;-(((

    LG Jürgen
  • Nobby... 10. Juni 2008, 21:21

    Den nehme ich mit unter mein
    :-)))
  • Carola P. 10. Juni 2008, 21:13

    @Nobby
    genau das hab ich mir auch dabei gedacht! *zwinker*
  • Nobby... 10. Juni 2008, 21:10

    Jaaaaa! Den muss ich haben!!!!! :-)))
    LG Nobby (lassen wir das)

    Danke, Carola!!!! Genau den habe ich jetzt gebraucht! :-))))))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz