1.698 3

Kaspar Ombro


kostenloses Benutzerkonto, Fleckeby

Funkentanz

Man nehme die Lust am Grillen, eine laue Spätsommernacht,nette Freunde,einen Grill,einen Fächer und die Belichtungszeit von 1 Minute und ein paar Sekunden. und Fertsch! Danke an meine Beiden vom Grill.

Kommentare 3

  • Christian Fiedler 17. November 2005, 10:03

    Das hat auf jeden Fall was. Sehr unangenehm ist es auch wenn man die Funken auf die Haut bekommt ;-)
    Noch besser würde das Bild wirken, wenn du mittels der Gradationskurve die Schatten etwas abgedunkelt hättest, so dass das was schwarz sein sollte auch schwarz und nicht grau ist.
  • Wildeye 15. November 2005, 8:16

    Irre, dieses Funkenspiel. Gefällt mir sehr gut.
    LG Judi
  • K.D.J. 15. November 2005, 7:19

    Das ist aber ein gelungenes Foto, gefällt mir!
    Guter Einstand.
    LG Klaus Dieter