Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Clemens D.


Free Mitglied, Jena

Funkenmariechen?

Nein kein Funkenmariechen, sondern Hermann Gassner Jr. und Kati Wüstenhagen im Skoda Fabia S2000 auf WP 4 "Ruwertal / Fell 2" der Deutschland Rallye!

- - -

Canon 40D | Sigma EX 2.8 70-200mm @ 154mm | Blende 3,2 | 1 / 800 Sek | Iso-1600

Kommentare 10

  • Michael Bergrath 23. August 2011, 10:43

    Sehr stark, schon ordentlich Schleifspuren auf der Fahrbahn......scheinen noch weitere Funkenmariechen unterwegs gewesen zu sein ;-)

    Grüße - Mike
  • Karsten Huber 22. August 2011, 22:48

    sehr schön der Funkenflug - da steckt ne Menge Dynamik drin!

    Gruß Karsten
  • Frank Martini Photography 22. August 2011, 21:34

    astrein getroffen!

    klasse action

    grüße Frank

  • T. Schiffers 22. August 2011, 21:28

    ....geile Szene...genau den richtigen Moment abgepaßt!...wilde Welle...;-))

    Tino
  • Andreas Beier 22. August 2011, 20:36

    cooles bild
  • Vive le Sport 22. August 2011, 20:16

    absolut stark!
    schöne Funkenspritzerei im dunkele Wald
    die S2000 haben mir sehr gefallen, waren alle sehr ambitioniert
    starkes Pic

    VG Vive
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 22. August 2011, 20:09

    Besser geht es wirklich nicht, da hast Du die Welle im VG perfekt plaziert, ein riesen Funkenregen und ein fliegendes Auto - Ein Hammer von Aufnahme!!!
    Gruß
    Christo f
  • Laszlo (L.C.S.)² 22. August 2011, 19:11

    Klasse .... Clemens .... Du hast den Skoda ja cool (pardon .... heiss) erwischt ;-)
    Sind da alle 4 Reifen in der Luft ?? ...... das kommt gut !!
    Da war ich schon (leider) wieder Zuhause ;-(
    LG
    Laszlo²
  • Clemens D. 22. August 2011, 18:36

    Ja die Exif-Daten sprechen für sich - es war doch sehr sehr dunkel. Mit Iso-1600 fotografiere ich sonst äußerst selten. Bin bewusst nicht auf der ersten Durchfahrt dort hin gefahren, da für den Nachmittag besseres Wetter und damit besseres Licht vorhergesagt war. Im letzten Jahr fand ich die Ecke noch spektakulärer besonders was die S2000 angeht die haben irgendwie noch derber reingehalten...
  • rally-life 22. August 2011, 18:17

    fetter backshot, ist ne tolle Stelle, aber letztes Jahr waren die WRC´s doch noch spektakulärer da,
    aber tolle schärfe und schöne farben, und dazu das gefunke richtig gutes bild unter doch bestimmt schweren bedingungen im Wald

    grüße Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Rallye
Klicks 1.698
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 154.0 mm
ISO 1600