Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Ottersbach


Pro Mitglied, Saulheim ( Rheinhessen)

Funkenflug

2. Versuch mit Rückwärtsgangbewegung um einen Tunnel zu erzielen.

In Zusammenarbeit mit Golden Sunshine

Kommentare 7

  • Hertha Götz 13. Oktober 2013, 10:33

    und heute morgen, d.h. eben habe ich es auf der Startseite hier gesehen !!!! VG Hertha
  • Hertha Götz 8. Oktober 2013, 12:53

    Egal, wie du es gemacht hast, ein toller Effekt und ein super Bild ist dadurch entstanden, Klasse, gefällt mir sehr. VG Hertha
  • Christa D. 2. April 2013, 17:44

    sieht ja klasse aus - solche Spielereien mache ich schon mal mit einer Wunderkerze, habe es aber noch nie fotografiert ! lg Christa
  • Garry Krätz 17. März 2013, 20:12

    Nun mein Lieber-Du bist in der falschen Sektion gelandet! Hier handelt es sich nicht um LAPP.
  • julante 17. März 2013, 8:15

    Das sieht doch schon mal sehr gelungen aus !!
  • Waltraud Zorn 16. März 2013, 19:30

    Hallo Michael, dein neues Projekt gefällt mir gut.
    Das hier finde ich am Besten, sehr schön mit dem Tunnel, es erinnert mich an eine große Spinne.
    LG Waltraud
  • Gabriele Maria Bootz 16. März 2013, 17:37

    Was ist das?
    sieht schon gut aus. Dein neues Projekt verspricht interessant zu werden.
    VG Gabriele

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Lichtkunst
Klicks 320
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 29.2
Brennweite 18.0 mm
ISO 200