Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

isderjens


Pro Mitglied, bremerhaven

Funkenflug

Wer in das Feuer bläst, dem fliegen leicht Funken in die Augen.
Aus China

-

unterwegs mit Gotti und Olli – danke hat Spaß gemacht


- Osterfeuer - Heiligenstadt - Germany - März 2013

Kommentare 10

  • uhunachdemwaldbrand 10. April 2013, 15:32

    beeindruckend !!!
    chapeau jens !!!

    lg
    christian
  • dirk.h. 3. April 2013, 12:51

    Klasse gemacht.
    Da entsteht richtig Wärme.

    LG Dirk
  • Jenno W. 3. April 2013, 10:27

    Funkenflug, Feuersturm würde ich sagen.
    Richtig gut!!!
    LG Jens
  • reinerblue 3. April 2013, 8:46

    So habe ich Feuer noch nie gesehen. Stark. LG rb
  • Theophanu 2. April 2013, 23:34

    spannende aufnahme.
    lg uta
  • ed37 2. April 2013, 14:19

    Interessante Szene, sehr schöner Bildaufbau, hat ja ne Weile gedauert, bis es entstehen konnte :)
    vg edgar
  • -bk- 1. April 2013, 23:27

    Ein schickes Szenario zeigst Du hier, es ist alles an Bildbestandteilen vorhanden, damit die Gesamtaussage stimmt.
    Ich war auch auf einem Osterfeuer, mit fc-Freund aber ohne Camera, leider ist meine Jacke von hinten ordentlich angesengt, zu blöd, da zieht man auch ne alte Jacke für an ;-)
    LG Bernd
  • Pat01ify 1. April 2013, 22:16

    Bei der Größe des Funkenflugs war es ein richtig großes Osterfeuer. Hoffen wir doch sehr, dass es hilft und der Winter endgültig vertrieben ist :-)
    LG P
  • effendiklaus 1. April 2013, 21:35

    Sieht Klasse aus, mit den einzelnen Funken.
    Ein Vulkanausbruch kann ncht besser wirken.
  • Heinz Naujoks 1. April 2013, 21:21

    Ich hoffe, Du hast nicht in das Feuer geblasen und Augen und Optik sind unversehrt. Da sitzt auch ohne Blasen ganz schön Gange im Feuer, wie man am heftigen Funkenflug erkennen kann.
    Schöne Grüße... Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Deutschland
Klicks 452
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 4
Brennweite 40.0 mm
ISO 100