Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacqueline Voigt


Free Mitglied, München

Funkelndes Elbtal

Ich hatte wahnsinniges Glück die Fähre zu erwischen!

Kommentare 4

  • Jens Vogel 28. Dezember 2014, 22:08

    Solche Langzeitbelichtungen habe ich auch gern und wende sie auch immer wieder gern an (weißt Du ja jetzt auch ;) ).
    Ich finde Du hast diesen Motivklassiker sehr schön umgesetzt, besonders auch durch die tiefe Perspektive mit den Steinen im Vordergrund.
    lg
    Jens
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Peter Bullinger 19. September 2014, 0:00

    Eine interessante Nachtaufnahme von Dresden.

    Gruß, Peter.
  • volleyballer 13. September 2014, 17:49

    Gelungenes Foto, sehr schöne Farben.
    LG
    Olaf

Informationen

Sektion
Ordner Sachsen
Klicks 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 22
Belichtungszeit 50
Brennweite 32.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten