Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Funkelnder Himmel

Funkelnder Himmel

341 5

Mirko Friedrich


Free Mitglied, Sangerhausen

Funkelnder Himmel

Nachts halb zwei über einer Schachthalde.
Foto von fuji Finepix S5500
Blende 9 ISO 400 Belichtung 15s

Kommentare 5

  • fotoallrounderin 1. Oktober 2006, 15:21

    wirklich eine tolle aufnahme !
    (betreff rauschen gebe ich christian recht - habe aber manchmal auch manchmal damit zu kämpfen).
    lg rosalie
  • Christian Behrens 1. Juni 2005, 13:56

    Mirko schrieb:
    >Dies war mein erster Blitz den ich je geschossen hatte.
    >Das mit den Fehleinstellungen habe ich danach auch
    >bemerkt. Deswegen habe ich das bild auch
    >Nachbearbeiten müssen.

    Alles klar - hatte mich auch schon gewundert. Schade, aber jetzt bist Du ja gewarnt. Bin gespannt auf weitere "eingefangene" Blitze!

    Viele Grüße
    Christian
  • Geoff 31. Mai 2005, 21:16

    Super aufgenommen
    VG
  • KIM KAMINSKI ArtworX 31. Mai 2005, 21:08

    Das Glück möchte ich auch mal haben.
    Nice1.
    lg Kim
  • Christian Behrens 31. Mai 2005, 21:07

    Sehr schön eingefangen! Aber warum mit Blende 9 und ISO 400? Das führt doch nur zu unnötigem Bildrauschen - und abblenden (etwa für mehr Schärfentiefe) ist bei dem Motiv doch gar nicht nötig. Wie auch immer: tolles Bild!
    Viele Grüße
    Christian