Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
453 8

Patricia Feldhofer


Free Mitglied, Wien

Kommentare 8

  • Joerg Issner 18. Oktober 2011, 14:44

    i glaub da bin i vor kurzem gesessen (allerdings was noch wärmer als jetzt ) und hab eine (oder warns mehr ?????) flasche wein gelehrt.
  • Patricia Feldhofer 1. Juli 2011, 19:57

    @ Ingo - danke für das nette Kommentar
    LG Patricia
  • Ippens 29. Juni 2011, 23:53

    Das ist ja der Punkt, dass man die Fotos durchaus unterschiedlich bewerten muß. Natürlic, wenn sich da ein Fotograf hinsetzt, das Licht ausmißt zig Fotos zum Abgleichen nimmt und dan noch mit Fotoshop bearbeitet, da erwartet man mehr. Aber ein Hobbyfotograf, der so eine Situation mal schnell erfaßt, das Licht Pi mal Daumen nimmt, denn die Automatik versagt da schon mal - der kann echt stolz auf das Ergebnis sein.Und mal ehrlich, es ist brilliant wie der Turm scharf aus dem Sternenhimmel rauskommt, als wäre er später eingefügt worden . Brilliant, aber eben meine Meinung. Also mach weiter so und besser wirst Du immer wieder.
    LG
    Ingo
  • Patricia Feldhofer 29. Juni 2011, 19:25

    Danke für die netten Kommentare. Und @ se16n: konstruktive Kritik oder nicht, egal, aber ich fotografiere seit 3 Monaten und bin zufrieden mit meinen Bildern.
  • PhilippFeldhofer 29. Juni 2011, 8:55

    ausgezeichnet. find dieses bild sehr toll.

    @ se16n: und es ist nicht gekippt oder schief!!!!!!!
    Und es fehlen auch keine schwarzen tonwerte.

    Du fotografierst und spielst nicht mit dem PC.
    lg
  • don ricchilino 28. Juni 2011, 22:23

    die donau hat wirklich bei tag und bei nacht ihren reiz...
    nicht übel !
    lg
    don
  • se16n 28. Juni 2011, 22:21

    also brilliant ist aber schon noch anders.
    bild wirkt etwas flau, weil die schwarzen tonwerte fehlen, und die lichter sind arg ausgefressen.
    und die perspektive scheint auch noch etwas gekippt/schief zu sein.
    aber schickes motiv.
    lg aus dem 2.
    jochen
  • Ippens 28. Juni 2011, 0:24

    Ohne Bearbeitung?
    Brilliant gemacht Patrica.
    LG
    Ingo

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 10
Brennweite 26.0 mm
ISO 200