Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

LindaNohr


Free Mitglied, Berchtesgadender Land

Kommentare 2

  • Sternenwanderin 2. März 2013, 20:54

    Sehr gut aufgenommen mit einer tollen Schärfe.
    Und ich finde gerade die grünen Halme sehr schön, weil das Foto die Natur eben heraushebt.

    Ich hätte allerdings den unteren Bereich bis einschließlich des bläuchlich aussehenden Blattes rechts abgeschnitten, um damit die Pilze noch mehr in den Blickwinkel zu bekommen, aber das ist Geschmackssache.
    Netten Gruß
    Christel
  • Tom von Arx 1. März 2013, 21:03

    Gute Schärfentiefe, ich empfinde die beiden grünen Halme als störend - Pilze finde ich eh cool.

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (137) 10-24mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 200