Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Fungus Furiosus ...

ein sehr selten vorkommender Samstagabendpilz!

Kommentare 37

  • miniformat65 28. Dezember 2011, 17:31

    Also Deine leuchtenden Pilze sind einfach einmalig. Hier erinnert er mich an ein Ufo welches gerade dabei ist zu starten. Besonders der helle Bereich oben schaut aus wie die Lichtschneise für die Besucher der etwas anderen Art.
    Lg Moni
  • Ute Er. 16. November 2011, 15:44

    Der Titel ist grandios, passend zum Foto.
    LG Ute
  • Maria J. 15. November 2011, 23:59

    @ Für alle,
    die es vielleicht doch nicht bemerkt haben,
    möchte ich abschließend noch erwähnen,
    dass dieses Bild nicht nur fotografiert ...
    sondern auch im Nachhinein noch kräftig
    bearbeitet wurde ...;-)

    Vielen Dank euch allen
    und beste Grüße!
    Maria
  • Carl-Peter Herbolzheimer 15. November 2011, 23:29

    Eine begeisternde Aufnahme. Gruß Peter
  • Reinhard Arndt 15. November 2011, 1:34

    Der Pilz sieht riesengroß aus, und du hast ihn in schönem Licht erwischt.
    LG
    Reinhard
  • Werner M. 14. November 2011, 22:10

    was hast du denn da für ein Licht erwischt oder gesetzt? ... wirklich furios... gefällt mir super

    lg Werner
  • Maria J. 14. November 2011, 21:43

    @ Norbert,
    dann such mal eine raus ...;-)
  • Maria J. 12. November 2011, 22:39

    Ja, alles ist frei ...
    auch die Bürgersteige sind schon hochgeklappt!
    Muß nur meinen Goldesel noch beiseite schieben ....
    dann kann die Landung auch auf dem Balkon stattfinden..;-)
  • Rico Wittek 12. November 2011, 22:31

    ähm, es wird eher ein Gerassel geben bei den vielen Münzen. Ich hoffe Berlins Straßen sind gut befestigt! :-))
  • Maria J. 12. November 2011, 22:29

    Okay ... ich warte hier auf seine wollweiche Landung ....;-))
  • Rico Wittek 12. November 2011, 22:26

    Die hat anderweitig zu tun und außerdem der Strumpf soll fliegen! :-))))
  • Maria J. 12. November 2011, 22:25

    @ Rico,
    setzt dann aber nicht deine "Donna" ans Steuer ..;-)
  • Rico Wittek 12. November 2011, 21:58

    Zumindest ist der Sparstrumpf leichter, nur mit dem fliegen haberts noch. Aber vielleicht schaff ich auch das, dass der das kann :-)))
  • Maria J. 12. November 2011, 21:55

    @ Rico
    .... virtuelle ...??
    Ich bin doch kein Banker !!!
    Ich will die Dose ...
    und voll bitte...!!!!
    Zur Not nehme ich auch einen Sparstrumpf,
    aber nur, wenn er fliegen kann ...;-)
  • Beatrice J. 12. November 2011, 21:26

    Fungus Furiosus wird an der Börse schon hoch gehandelt, wie ich sehe - ein richtiger Flammenwerfer. Ein dickes Lob für den tiefen Griff in die Trickkiste. Es grüsst Beatrice