Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ingrid hagl


Free Mitglied, capoliveri elba

fundstuecke...

...in calamita (elba ).malachite,ein bisschen azzurite (das blaue)und chrysokoll u.a.

Kommentare 24

  • Charly Charity 10. September 2015, 9:01

    ... meine FARBE^^ .... die nehme ich auch noch mit, du gestattest ;-)) Wundervoll!*****
    lg Dagmar
  • Susanne47 12. Juli 2008, 15:43

    Wow, das ist ja ein Traum in türkis!!!!!!!!!!! LGSusanne
  • Willy Brüchle 31. Mai 2008, 12:36

    Ich fürchte, beim nächsten Besuch sind sie nun weg. MfG, w.b.
  • Hans-Peter Jaskolla 27. Mai 2008, 11:03

    die Calamita- Steine! leicht zu sehen, aber sehr schwer zu bergen...klasse Bild! LG hans-Peter!
  • Mario Fox 25. Mai 2008, 16:02

    wunder.voll
    ciao mario
  • Gasser Lisbeth 24. Mai 2008, 15:22

    Sehr schön, interessante Farben und sehr gut präsentiert !
    LG Lisbeth
  • Luciano Leonio 22. Mai 2008, 11:33

    ...foto molto bella...
    bei colori...bello scatto...
    Complimenti!!!!!!!!!!!
    Ciao
    Doc
  • Inga St. 20. Mai 2008, 22:25

    Da könnte man schöne Ketten draus basteln.

    Lg, Inga
  • Gerlinde File 20. Mai 2008, 20:11

    Auf Anfrage von Ingrid:
    Die Kette ist nicht gehäkelt, sondern gestrickt - mit Hilfe einer herkömmlichen Strickliesl, aber mit breiterem Loch in der Mitte. Auf diese Art lassen sich Steine, die kein Loch haben, gut verarbeiten.
    LG .... Gerlinde
  • Nikoninchen 20. Mai 2008, 17:29

    wunderschöne Farben!! *schwärm*

  • Edith Beckord 20. Mai 2008, 15:04

    Das Foto ist ja wirklich suuuuper. Ich würde auch gern mal wissen, ob die da so rumliegen oder ob Du die zusammengetragen hast. LG Edith
  • Gerlinde File 20. Mai 2008, 13:57

    Bei solchen Steinen flipp ich aus. So dagelegen oder mühsam zusammengetragen?
    Ich würde geich wieder Schmuck draus machen.

    LG .... Gerlinde
  • Ingrid H. 20. Mai 2008, 13:37

    wow, dort wär ich auch gern mal unterwegs zum steine suchen. das tu ich nämlich so gerne. :-) lg, ingrid
  • inge.h 20. Mai 2008, 12:37

    herrliche farben diese steine und schön präsentiert.
    gruss inge
  • Heiner Düsterhaus 20. Mai 2008, 12:12

    wenn ich Elba lese fällt mir immer die "Bucht Innamorata" ein, der Strand der Verliebten......dort habe ich schöne Zeiten verlebt...

    Grüsse
    vom
    Heiner

Informationen

Sektion
Ordner mineralien
Klicks 1.514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten