Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

PaPa-Jo


Free Mitglied, Ostholstein, Schleswig-Holstein

Fundstücke II

am Nordseestrand von Dänemark, Dezember 2008

Canon EOS 400D
Canon EF 2,8/100 USM Makro
1/125 s
F 8
ISO 200

und noch ein bisschen Voting-Werbung ;-)

Kommentare 11

  • Haidu Norbert 2. Januar 2009, 9:20

    Tolles Motiv,und Stark die Bea...
    Klasse gemacht.
    Super..
    Lg,Norbert
  • Der Westzipfler 22. Dezember 2008, 7:55

    Sogar mit Durchblick! ,.-)))
    Ich mag solche schlichten und zugleich schönen martimen Motive. Der knappe Schärfeverlauf sowie die Bildaufteilung machen bei diesem Motiv wieder den besonderen Reiz der Aufnahme aus.
    Schade, dass es im anderen Fall nicht mit dem Voting geklappt hat. Wäre es in S/W gewesen, wäre es mit Sicherheit gewählt worden.

    GLG aus Aachen und Dir einen guten Start in die große Weihnachtswoche, Markus
  • P. Hansen 21. Dezember 2008, 12:14

    Klasse Motiv mit idealem Schärfeverlauf!
    LG Peter
  • Michael Gaisch 20. Dezember 2008, 20:43

    Minimalistisch
    genial


    Gruß
    Michael
  • Andreas Froeba 20. Dezember 2008, 16:39

    Schöner klassischer Bildaufbau! Teile des Himmels sind leider etwas ausgefressen und fleckig :-(
    LG Andreas
  • Kalmia 18. Dezember 2008, 19:11

    Auch schön.
    Bin gespannt, ob es klappt im Voting. Knapp wird es, schätze ich.
    LG, Karin
  • stefanrs 18. Dezember 2008, 18:21

    find ich geil..
    schoen aufgenommen,die hohle mupfel.. ;-)

    schoene weihnachten fuer dich und den clan...
  • Sportfoto-Hogreve 18. Dezember 2008, 13:29

    Finde die Wirkung mit dem Meer im Hintergrund wunderbar, hätte wohl gedacht das der Schärfebereich bei Blende 8 ein größerer ist.
    Gruß
    Manfred
  • Lennart Meier 18. Dezember 2008, 12:03

    Wow, DAS nenn ich mal bodennahe Perspektive. Finde das andere zwar "schöner"... aber Wirkung und Weite haben schon was für sich... stark!

    LG Lenni
  • Jens.Lichtraum 18. Dezember 2008, 11:58

    Ach, da kriegt man doch Lust auf Meer.
    Sehr schöne Arbeit.
    LG Jens
  • Daniela Boehm 18. Dezember 2008, 11:45

    Unheimlich schön gezeigt ;) tollLG Dani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Strand
Klicks 560
Veröffentlicht
Lizenz ©