Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
198 3

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

Fundstücke 1

Ein Blatt, das sich an einer alten rostigen Autotür quasi eingebrannt hat.
Vom Dia gescannt und quadratisch beschnitten

Kommentare 3

  • Patrick Blase 10. Juli 2001, 18:45

    Hi Ulla,
    interessante Aufnahme, Farbe Bildaufteilung und vorrallem das wachsame Auge von Dir haben mal wieder eine sehr schöne Aufnahme zustande gebracht.
    Grüsse sendet
    Patrick
  • Hans-Wilhelm Grömping 10. Juli 2001, 16:41

    Ich kann es gar nicht verstehen, dass dieses Bild nicht ganz ganz viele Anmerkungen hat. Oder hat es meinen Geschmack einfach nur genau getroffen?
  • Hans-Wilhelm Grömping 9. Juli 2001, 22:00

    Ein faszinierendes Bild von den Farben und den Formen her: Rost auf Blech und Blatt, senkrechter Stiel, waagerechter Lackschaden; faszinierend - und dann noch auf gelben Grund. Tolles Foto! Gruß Hawi