Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bella


World Mitglied, dem Taunus

Fundstücke #1

Urlaub im Herbst an der Nordsee hat den Vorteil das keine ausgelegten Handtücher, Eisbuden oder sonst irgendwas den Blick aufs Meer versperrt...... bis auf die Dinge die nun mal dazu gehören......

Ok, die Aufnahme hat ein bissel maritimes Klischee, aber ich konnte nicht anders.....

Kommentare 4

  • Ralf Schmidt 5. Oktober 2009, 23:00

    Irgendwie drückt die Vignettierung auf das Bild, aber ohne wäre es ggf ein bissl "langweilig" durch die zentrale Positionierung des Pfahls.... und achte mal auf den Horizont, sonst läuft die ganze Brühe aus... ;-)))))
    Gruss, Ralf
  • Rheinhilde Schusterwörth 5. Oktober 2009, 20:03

    Hallo Bernhard,
    das ist halt angeboren und ausgeübt - kann man nichts dran machen ; + )
    Gruß
    Rheinhilde
  • Cosmo 5. Oktober 2009, 19:07

    sehr dezent - fein!
  • Bernhard Ruehl 5. Oktober 2009, 18:50

    irgendwann komme ich auch nochmal dahinter wie du es fertigbringst, einen derart exzellenten motivblick zu haben.....-und das auch noch ohne brille! ;-))