Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüfenacht Markus


Basic Mitglied, Herzogenbuchsee

Fundstück

Das Teil hab ich heut gefunden in ner Brockenstube zu nem Suuuper Preis

Kommentare 6

  • cattymccat 22. April 2013, 21:43

    Glückwunsch :-)
    VG Christian
  • Rüfenacht Markus 21. April 2013, 13:32

    Lieber Joachim,

    Selbstverständlich werden da Bilder gemacht. Hab bereits einen 135er Film eingelegt und Batterien gekauft. Werd mal versuchen da ein paar Bilder zu machen. Anschliessend wird Sie dann aber in der Vitrine verschwinden. Da ich ja nicht selbst entwickle, wird es wohl ein Spiessrutenlauf jemanden zu finden, der das noch tut. Na, ich werds ja erfahren.

    Vielleicht packt mich aber auch das Nostalgiefieber, wer weiss.

    Lg

    Markus
  • Obelix2223 21. April 2013, 13:27

    und wann werden die ersten bilder gemacht? oder ist es nur ein sammlerstück ohne praktische verwendung?
    lg joachim
  • PasstheHat 21. April 2013, 3:24

    Das war vor Jahren der Traum (unbezahlbar) eines jeden Fotografen....ich habe mir vor 2 Jahren meine "Traum Kamera" bei eBay ersteigert...eine CANON A1.
    Peter
  • stephanegrob 20. April 2013, 21:53

    Das ist Glück.

    Liäbä Gruäss
    Stéphane
  • Gerfried Tamerler 20. April 2013, 19:48

    zu solchen funden kann man nur gratulieren
    wünsch dir viel spass damit
    schönes WE und
    lg gerfried

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 400