Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pfirsich


Free Mitglied, Dahrenwurth

Fundstück

Jeder kennt es... Man stiefelt von Zuhause los und kommt am Abend nur noch mit einem Stiefel wieder. Jedes Mal aufs neue ärgerlich. Wie kann soetwas nur passieren?
Jetzt hat hier jemand endlich eine Chance sein verlorenes Schhuhwerk zu vereinen.

Kommentare 2

  • Pollaloca 6. Januar 2009, 1:10

    Schwarz/Weiß ja..... aber als Color Key!!!!
    Dass der Schuh so in die Ecke gequetscht ist finde ich gut. Es unterstreicht, dass es da nicht hingehört.
    Und wenn Du den Schuh eh freistellst, könntest Du den Hintergrund noch etwas in der Schärfe mildern. Mir ist in dem Bild zuviel Tiefenschärfe.
    LG Eva
  • Bärbl 5. Januar 2009, 22:31

    Hallo!
    Mir gefällt er so in der Ecke! Lässt das Bild unheimlich "weit" wirken. Eine sehr gute Aufnahme!
    lg Bärbl