Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jojo Metzi


Basic Mitglied

Fundstück

Und das schöne war der Wessi durfte die Kosten für sein Paket von der Steuer absetzen.

Kommentare 6

  • Steffen°Conrad 7. April 2014, 19:48

    Und nach 11/89 hat man gemerkt-
    die Schokolade war vom Aldi...
    und die Jeans von C&A...
    vg st.
  • Trübe-Linse 3. April 2014, 15:33

    Ich schick doch keine Ostergrüße in die Sowjetzone. Das gibt Ärger mit der Angie. Tolles historisches Schmunzelmotiv. Gruß Mirko
  • Steffen Hunger 3. April 2014, 10:25

    ...und wenn Seife im Paket war, die wurde in den Kleiderschrank gesteckt damit es gut riecht-von wegen waschen.
  • Erhard K. 3. April 2014, 9:15

    Damals hatte man sich noch über einen Schokoladenhasen gefreut.
  • janamaus 2. April 2014, 19:58

    Wunderbares zeitdokument.
    Klasse dein motiv.
    lg christa
  • Torsten TBüttner 2. April 2014, 19:21

    klasse Fund, tolles stück Zeitgeschichte