Zurück zur Liste
Fundstück der Woche II (Der B Manta oft belächelt aber dennoch ein Klassiker...oder?)

Fundstück der Woche II (Der B Manta oft belächelt aber dennoch ein Klassiker...oder?)

2.206 8

derNachtjaeger


kostenloses Benutzerkonto

Fundstück der Woche II (Der B Manta oft belächelt aber dennoch ein Klassiker...oder?)

IAA 2007

Kommentare 8

  • Model Bina 9. September 2012, 15:23

    auf jeden Fall ein Klassiker!
    coole Farbe :-)
    ich mag Manta total! sehr coole Aufnahme!

    lg Bina
  • ToxxicCandy 8. März 2009, 19:08

    Schöne Bea und Perspektive :)

    P.S. Ich mag das Auto haben :D

    Grüßle
    ToxxicCandy
  • Andre24V 10. November 2008, 16:09

    ein Mantzel Evolution, eines der formschönsten Umbauten für den B Manta. Zeitgenösischer Kommentar eines Testfahrers :

    "Die optische Wirkung der imposanten, aber gefälligen “ Evolution “ - Karosserie war bei unserem Testflug deutlich positiv. Selbst notorische Linksfahrer versuchten ab und zu fluchtartig zwischen Laster und Anhänger einzuscheren. So ungefähr muß sich Moses gefühlt haben, als sich das rote Meer vor ihm teilte..."
  • kaiwin 21. April 2008, 12:04

    Keine Frage ein echter Held der Landstrasse. Bin selbst eher Capri-minded, aber das Bild ist klasse! Trotz der kolossalen Umbauten erkennt man noch die wunderschöne Linie!
  • Porky58 20. April 2008, 9:43

    Oh ja, da steckt Liebe und Leidenschaft drin.....Nice
    lg, Ronny
  • JJ's Picture-Factory 19. April 2008, 10:32

    da werden erinnerungen wach...hatte 2 B mantas einen 81er und einen 83er,danke fuer die erinnerung,schoen festgehalten.

    lg.JJ
  • Blende G. 19. April 2008, 10:10

    ja, selbst solch Umbauten werden selten und dann weinen Alle hinterher !
  • Marco Pagel 19. April 2008, 9:58

    Das waren jedenfalls noch Autos mit Gesicht.

    Gut gewählte Perspektive.

    grMP