Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ariane K.


Free Mitglied, gefranzt

Fundstück der Woche

Mein Hund fand diesen Schädel mitten im Wald und wollte damit spielen...

... mit einem Hundeschädel...



Kommentare 6

  • Naturfreund Nico 2. Januar 2011, 22:58

    Ich würde eher sagen, dein Hund hat einen einen alten und verwitterten Fuchsschädel gefunden. Die Zähne und das Loch an der Seite, sehen mir sehr nach Fuchs aus. Ein Bild von dem ganzen Schädel wäre hilfreich.

    Die Wahrscheinlichkeit ein Fuchsschädel mitten im Wald zu finden, ist auch höher als ein Hundeschädel zu finden (kommt aber natürlich auch mal vor).

    Ein sehr tolles Makro sehr detailreich.

    VG Nico
  • Ricola H 25. November 2004, 21:30

    Dog Eat Dog ist ja auch ne blöde Bnad.
    :-)
  • Aleksei Innokenti 19. März 2004, 12:51

    Dann laß deinen Hund doch auch mal juggern...
  • Dominik R. 16. Februar 2004, 0:45

    Na besse n Hundeschädel als ne Leiche...

    gut in Szene gesetzt...
    Nette Säbelzähne...

    D.
  • Ariane K. 16. Februar 2004, 0:00

    naja... ich will es nicht unbedingt wissen.. immerhin möchte ich in Zukunft auch noch gerne durch den Wald stapfen :o)
  • Ariane K. 15. Februar 2004, 18:24

    ganz genau.... mein Hund hat einen echten Hundeschädel im Wald gefunden :o)...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz