Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Fundstück

.


beim Durchforsten meiner Bücher

ein Geschenk, das mit den Zeilen
meinem Manne gewidmet war -



.

Kommentare 8

  • Toni R. 19. November 2013, 22:13

    Mit ehrfürchtigem Staunen habe ich Deine Zeilen
    gelesen und bin ganz still geworden...
    Liebe Grüße
    Toni
  • Helga Noll 1. November 2013, 12:54

    sehr berührende Herzensangelegenheiten -
    Grüße herzlich -
    Helga
  • Margot Bock 31. Oktober 2013, 20:07

    Lang, lang ist's her und doch so nah.

    Liebe Grüße von Margot
  • dörte r. 31. Oktober 2013, 1:11

    eine berührend schöne liebeserklärung voller tiefe hast du da wiedergefunden, brigitte. ich kann mir gut vorstellen, daß durch solche funde auch die damit verbundenen gefühle wieder das herz erfüllen....
    herzliche grüsse, dörte
  • Nana Ellen 31. Oktober 2013, 1:03

    Ach ist das romantisch schön, liebe Brigitte und Dein Fund hat schon silbernes Jubiläum. Bin
    sicher es hat schöne Erinnerungen wach gerufen.
    Gute N8 sagt Nana-Ellen
  • Willi Thiel 30. Oktober 2013, 20:40

    schön wenn man solche Sachen mal wiederfindet
    lg willi
  • B.K-K 30. Oktober 2013, 17:10

    ja, lieber Wolf, so ist es - Du hast es wunderbar auf den Punkt gebracht - vor allem die Dankbarkeit ist hier für mich das Hauptkriterium, die quasi wie ein Geschenk aus solchen Aufräumungs- und Sichtungsarbeiten mit rüberkommt - :-)))

    herzlich
    Brigitte
  • Wolf. 30. Oktober 2013, 15:41

    dieses kramen in den alten dingen ist auch stets mit ein wenig wehmut verbunden, aber auch mit viel dankbarkeit an das leben.
    sehr schön!
    sei lieb gegrüßt
    vom wolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 272
Veröffentlicht
Lizenz