Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
709 10

B.K-K


World Mitglied

Fundstück

.


*smile




.

Kommentare 10

  • Uwe Vollmann 13. Oktober 2009, 16:22

    Hallo Brigitte, Dein Fundstück ist ja eine wunderschön gestaltete Schrift und passt zu Dir auch emotional sehr gut!
    LG Uwe
  • Bodo Große 7. Oktober 2009, 23:14

    !! Schicke Signatur, schön präsentiert
  • pts 6. Oktober 2009, 22:02

    Interressant, seinen Anfangsbuchstaben zu sehen,
    oder ist er`s doch nicht ?

    Hat dieser Beethoven sonst noch was gemacht ??????

    (Grins) Wie wär`s mit Schiller`s:Ode an die Freude ?
    In seiner 9.
    Tschüssing Brigitte,

    peter
  • Marina Luise 6. Oktober 2009, 13:38

    Geprägtes Papier mit Signatur!
    Klorolle? *gg*
  • Watndat 6. Oktober 2009, 11:07

    Hallo Brigitte
    Geschickt versteckt ..
    Wer nur die Initialen liest und sonst nicht...ist auf dem Weg aus Holz.
    Und auf dessen falschem.!!!
    Ich sag mal nix..
    Lg
  • (M)Ein-Blick 6. Oktober 2009, 10:29

    sehr schwungvoll, wirkt wie eine japanische Tuschezeichnung!!
    Gruß Gerda
  • Frederick Mann 6. Oktober 2009, 9:47


    fine
  • Doris H 6. Oktober 2009, 9:01

    das schaut aus wie eine Kalligraphie. Einfach und schlicht und dennoch wirkungsvoll!

    LG Doris
  • Gisela Gnath 6. Oktober 2009, 7:41

    Tja....was man manchmal alles noch so findet :-)))
    Gibt doch ein gutes Motiv!!!
    lg Gisela
  • werner weis 6. Oktober 2009, 7:40


    Beethoven war zu Besuch in diesem Raum, es ist etwas her, aber Papier ist geduldig....

    DANACH ging er hierhin

    DANACH
    DANACH
    werner weis


    und stärkte sein Augenlicht, denn er war so taub, dass er sein Leben lang dachte, er sei ein Maler und kein Komponist....

    Fotografie hat Profi-Niveau