Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fundstück aus der Lippe

Fundstück aus der Lippe

4.376 67

Sigi. N...


Free Mitglied, NRW

Fundstück aus der Lippe

Habe dieses Foto in Wesel gemacht

Kommentare 67

  • Manfred Altgott 9. August 2013, 12:03

    Hat wohl sche... Aufnahmen gemacht.... :-((
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Micha- P 13. November 2011, 1:37

    Klarer Fall von Linsenpilz!
  • Peter Wingerter 3. April 2011, 21:46

    Eine Nikon wirft man nicht weg...-)LG Peter
  • Volker Blatt 3. April 2011, 18:49

    He cool gesehen scheint ja wohl ne Angelegenheit für Check an Clean. Egal welche Marke das tut einfach weh.

    Schade das ein interessantes Photo so in den Hintergrund gerät wegen Bemerkungen.

    Gruß Volker
  • Hajo Neumann 3. April 2011, 15:33

    Das tut jetzt aber richtig weh!

    Gruß Hajo
  • Sigi. N... 3. April 2011, 9:59

    Danke an die, die verstehen worum es mir geht........
    Leider verstehen einige nicht warum ich dieses Foto hier eingesetzt habe.
    Dabei steht es im Kommentar Nr,- 3
  • Nicole Staniewski 3. April 2011, 9:41

    Oh mein Gott...welch Horrorvorstellung. Dein Foto zeigt, wie wichtig der Gurt ist, zumindest in Situationen, in denen sowas passieren könnte. Schade drum.
    VG, Nico
  • Kai Töpfer 3. April 2011, 1:45

    beeindruckend und schmerzhaft zugleich.....das tut echt weh in meinen augen. Aber du hast es klasse gesehen, und gut dokumentiert.
    LG
    Kai
  • Hermann Kirsten 2. April 2011, 19:15

    Die Canon-Profi-Kameras und -Objektive sind gegen Sand und Feuchtigkeit abgedichtet. Müsste also noch funktionieren.
  • Sebastian Pfüller 2. April 2011, 14:35

    mein 1d und 70-200 gespann hat sowas auch schon überlebt
  • Czerwonka Herbert 2. April 2011, 11:33

    Da blutet mein Herz! LG HC
  • don ricchilino 1. April 2011, 22:37

    hahahahahaha
  • Arno M 1. April 2011, 22:35

    *lol*
    is ja wohl nicht ernst gemeint oder ?
    wenn man nicht in der lage ist, seine knipse festzuhalten, dann wäre ein anderes hobby wohl angebrachter... *my2cents*

  • Arno M 1. April 2011, 22:24

    bitte mal einer der 63 vortreten und begründen... danke für die mühe... !
  • Sigi. N... 1. April 2011, 18:32

    Ich wollte es euch nur zeigen, damit ihr nicht vergesst den Gurt um den Hals zu legen, so wie der Kommentar Nr,- 3
    Ja, der Tragegurt ist da, wurde wohl nicht benutzt.
    So hat das Foto einen Lerneffekt....
    Jedenfalls hoffe ich es..

Informationen

Sektion
Klicks 4.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten