Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bella


World Mitglied, dem Taunus

Fundstück 4

Landkreis Barnim / Brandenburg
Februar 2013

Ein echter lost place mitten im Wald. Nicht nur die profanen Betonbauten sind lost ..... architektonisch uninteresant und in keinster Weise erhaltenswert, trotzen sie doch dem Vandalismus.
Das Gefühl an einem frühen Sonntagmorgen im Winter dort alleine rumzulaufen fühlte sich auch "lost" an ...... manchmal machen solche Plätze unruhig und man sollte der inneren Stimme folgen und dann keine Keller erkunden und im Erdgeschoss bleiben.
Spaß gemacht hat es trotz der permanenten leichten Gänsehaut

Kommentare 5

  • Ralf Schmidt 6. April 2013, 10:41

    Sehr schön. Der Schnitt weckt zwar das Gefühl, rechts etwas zu verpassen, aber das erhöht den Reiz
    Gruss, Ralf


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Gisela Aul 2. April 2013, 13:45

    Ich glaube,ich hätte mich da nicht alleine heimgetraut,da solche Plätze immer Gänsehautgefühl für mich sind,frage mich oftmals warum Reizen sie uns.......ein Lob an den Künstler den Baum in die Ecke zu setzen und dir für die Grauwerte und Aufnahme ,obwohl ich auch evtl. den hinteren Raum beschnitten hätte
    Lg. Gisela
  • peter hoffmann photography 1. April 2013, 11:14

    Sehr geil diese Location!!! *gg*

    Grüßle
    Peter
  • Karl Roth 1. April 2013, 10:41

    Schön und irgendwie unheimlich zugleich. Ich kann mir Deine Gefühle bei dieser Fotosession gut vorstellen.
    LG Karl
  • Annemarie Quurck 1. April 2013, 7:15

    Interessante location
    gute Grauwerte
    Nur der Angeschnittene Schriftzug im Hintergrund
    mag mir nicht recht gefallen.

    Frohe Ostern
    Annemarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner lost places
Klicks 592
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv Sigma 24-70mm F2.8 IF EX DG HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 29.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten 2