Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fundsachen :-)))))

Fundsachen :-)))))

291 10

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Fundsachen :-)))))

Im Rahmen unseres Umzuges haben wir so manches Depot unserer Fellnasen ausgehoben...

sorry für die schlechte Qualität aber ich wollte Euch dieses Foto gerne zeigen :-)))

Kommentare 10

  • Axel Sand 7. September 2009, 19:12

    Das kenne ich...
    Gruß
    Axel
  • Rita 8 6. September 2009, 15:05

    :))))))))))))))))))))) Herrlich!!!!!!!!!!!!!!
    Wir sind nicht umgezogen, aber wir haben kürzlich mal ein schweres Möbel verschoben. Und was da alles zum Vorschein kam ......
    Dein Bild gefällt mir Petra! Und ...
    viel Freude im neuen Heim!
    Lieber Gruss
    Rita + Team
  • Verena M. 6. September 2009, 8:56

    Wie ich sehe, wird Schokoladenfolie deutschlandweit auf die gleiche Art 'recycelt', zu Spielkugeln.
    :-)
    LG Verena
  • josie67 5. September 2009, 22:22

    *gg*

    überall gleich...
    Fellmäuse,Schokopapier undundund

    mir gehts auch nicht anders...

    lg Nicole
  • Petra M.. 5. September 2009, 19:52

    Da wird sicher noch mehr zum Vorschein kommen. Watson`s Blick ist ja mal wieder herrlich und Monty
    wartet wohl auf mehr solcher Funde.
    Liebe Grüße
    Petra
  • sharie 5. September 2009, 18:42

    *Grins* Unsere Fellis haben eben alle ihre Lager. Das kommt mir doch sehr gekannt vor. Waren Watson und Monty, bei Carmelito in der Lehre? ;-)))
    Eine herrliche Momentaufnahme von den Beiden. Watson schaut ein bischen so, als er sich ertappt fühlt :-))
    Lg Maike
  • Ursel von der Küste 5. September 2009, 14:34

    So ein Umzug ist doch super, es kommt alles ans Tageslicht.
    LG Ursel
  • Tapse1968 5. September 2009, 13:06

    Deine Beschuldigungen,... tsss auf die Fellnasen wird's geschoben...
    Guck mal Watson guckt doch ganz unschuldig!
    ;-))
    LgTApse1968
  • Gunter Linke 5. September 2009, 12:36

    ja wer kennt das nicht, wir vermissen auch ständig die Spielbällchen aus allerhand Material und staunen dann wieder, wenn sie plötzlich und unvermittelt wieder auftauchen
    GG
    Auch diese Woche ist geschafft
    + brummel+grummel+HUMMELBUMMEL +grummel+brummel+
    + brummel+grummel+HUMMELBUMMEL +grummel+brummel+
    Gunter Linke

  • L. aus L. 5. September 2009, 12:34

    Das kenne ich auch sehr gut von meinem Fellvieh! ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz