Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

Fundsache

________________________________________________________________________________________________________________

Kommentare 14

  • Vorbeigehende 3. Dezember 2012, 9:13

    Was man nicht alles in so einer Glaskugel sehen kann !
    VG Brigitte
  • Rüdiger Kautz 1. Dezember 2012, 7:10

    Das ist der Lauf der Zeit: aus Nieten wurden wieder Nieten ...
    Gruß Rüdiger
  • Heiko Kleemann 1. Dezember 2012, 0:11

    Nee watt für Nieten . . . . . aber klasse gesehen und abgelichtet.
    LG Heiko
  • Kirsten G. 30. November 2012, 23:44

    Merkwürdige Fundsachen...im ersten Moment dachte ich an Korken, waren aber keine...
    Lg
    Kirsten
  • N i e d e r b a y e r 30. November 2012, 20:23

    Bombig gut!
    Gr KH
  • VPfotopix 30. November 2012, 20:15

    Ist das ein Emailkaffebecher auf Nieten, ich dachte zuerst, Du würdest Dich im Kaffee spiegeln.Es ist eine Glaskugel..
    LG VP
  • Nscho-tschi 7 30. November 2012, 19:44

    Na nana Du hast Dich wohl mal an Weihnachtsbäckerei probiert ????
    Da war der Backofen zu heiss !
    Der Wille zählt , und Übung macht den Meister !
    Super Idee
    lg Rosi
  • Alexander R.H. 30. November 2012, 19:19

    sehr cool gemacht
    vg
    alex
  • Jürgen Meisel 30. November 2012, 18:59

    Hoffentlich hast du genug davon,denn für die Tonne gibt es momentan 110 €,das wäre vor Weihnachten ein schönes Taschengeld ;-)
    HG Jürgen
  • peter.stein. 30. November 2012, 16:49

    Mensch kannste mal die ganzen nieten ins Wuppertaler Rathaus schicken da sitzen schon so viele. da fallen die paar gar nicht mehr auf
    Gruß peter
  • bomae99 30. November 2012, 16:42

    Der Inhalt macht`s,
    es kugelt Illusionen.
    Lg, Manfred
  • annemarei 30. November 2012, 15:15

    na super.. bei Euch gibts nix Neues als Geschenk.. sondern Schrottwichteln angesagt.. na,ja , wer's mag
  • Rumtreibär 30. November 2012, 14:53

    @Abracadabra :
    das sind die Weihnachtsgeschenke.... ;-)))
  • Abracadabra 30. November 2012, 14:49

    Diese schöne Fundsache in dieser Umgebung zu finden, das ist ja wirklich ein edler Fund.
    Für den erhaltenen Finderlohn kannst Du dann Weihnachtsgeschenke kaufen. :)))
    VG sendet Abracadabra

Informationen

Sektion
Ordner BritzGarten&Südgel.
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 77.0 mm
ISO 800