Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

Fundsache 3D

so vorgefunden auf dem Südwestkirchhof Stahnsdorf

Vollversion:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fundsache1cy0ntmifb.jpg


_______________________________________________________________________________________________________________________
*** Bitte in den Anmerkungen nur Bilder verlinken wenn diese thematisch oder von der BEA-Machart zu meinem Foto passen ***

Kommentare 18

  • Trübe-Linse 20. April 2013, 22:08

    ..und sowas auf dem Friedhof. Macht sich toll als 3D. Wobei mir die Grabsteine mit dem Vogel sogar noch mehr gefallen. Gruß Mirko
  • Rüdiger Kautz 18. April 2013, 20:48

    Die Originalgröße ist in den Abmessungen und Größe zu groß. Wird sie so eingestellt, rechnet die FC nach einer "Holzhammermethode" herunter. Das Ergebnis siehst du.
    Gruß Rüdiger
  • Rumtreibär 18. April 2013, 20:33

    @picture-e GALLERY70:
    ja Elmar, ich habe direkt eingestellt, das ist es ja was mich wundert bei der ursprünglichen Ausgangsgröße.
    HG Dieter
  • picture-e GALLERY70 18. April 2013, 20:30

    Hallo Dieter, hast Du direkt eingestellt oder über das Fotohome? Da habe ich das Problem immer. Bei der direkten Einstellung ist bisher alles ok gewesen. Auf jeden Fall erst einmal eine klasse Ana bei der ich nur positives finde. mein "uploadshop" ist bis zur nächsten staffel geschlossen ciao bis in 2-3 Wochen. gruss aus münster, picture-e
  • In2itiv Pictures 18. April 2013, 19:08

    Hallo Dieter !
    Hast Du es mal hiermit probiert ?
    http://neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php
    LG Kai
  • Rumtreibär 18. April 2013, 18:22

    @Ingrid Benabbas und @Martin Haak:
    ich habe mich auch sehr gewundert, wo doch die O-Datei eine entsprechende Größe (544,35 KB) hat - siehe link auf Vollgröße unter dem Foto. Bin selber sehr ratlos. HG Dieter
  • Martin Haak 18. April 2013, 16:08

    Wie Ingrid.
    Gruss, Martin
  • Jürgen Meisel 18. April 2013, 12:45

    Momentan bin ich von dieser 3D Geschichte sehr angetan.
    HG Jürgen
  • Bernhard Kuhlmann 18. April 2013, 9:43

    So richtig gut kann ich das heute Früh nicht beurteilen, gibt es verschiedene Brillen ? ich habe jetzt 3 !
    Sieht aber auch so gut aus .
    Gruß Bernd
  • Jens Thomas Jensen 18. April 2013, 9:21

    Da wird es echt Frühling!
    LG Jens
  • J.Kater 18. April 2013, 8:52

    Gut abgestützt der Baum!
  • barbara hetterich 18. April 2013, 8:30

    Künsterlisch wertvoll. Ich nehme Waldkindergarten, die machen manchmal sowas.
    Danke der Brille habe ich einen klasse Blick in Deine klasse Aufnahme!!!!!!!!!! Toll gemacht !!!!!!
    lg barbara
  • Linnemedia Fotos 18. April 2013, 8:27

    Brennholz ! Ist ja TEUER
    G v Dieter
  • Safir 123 18. April 2013, 7:46

    Da mußt Du erst mal nachts hin gehen wenn die Gebeine aus dem Erdreich steigen. Grins
    Sehr schön gesehen und präsentiert.
    Mir gefällt Deine Arbeit immer wieder.
    HG Torsten
  • Klaus Kieslich 18. April 2013, 7:40

    Klasse montiert und ja,auf dem Südwestkirchhof war ich mit der W 3 noch nich.Aber werde ich auch mal machen,denn da gibts lohnende Motive
    Gruß Klaus
  • Ingrid Benabbas 18. April 2013, 7:20

    Hier ist Dir die Montage perfekt gelungen. Bei der Bildgröße von 104.88 KB leidet jedoch leider die Qualität einer Anaglyphe.
    LG Ingrid
  • keims-ukas 18. April 2013, 7:09

    Ja, gut wenn man mit offenen Augen durch das Leben geht. Sehen, festhalten und das noch gekonnt, zeigen, immer wieder schön und lohnenswert bei Dir vorbei zu schauen. Gutes Motiv sauber umgesetzt, gefällt mir.
    LG, Uwe!
  • PeSe23 18. April 2013, 6:39

    Da hast du ja eine riesige Astgabel gefunden
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Anaglyphen
Klicks 666
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix REAL 3D W1
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/105
Brennweite 6.3 mm
ISO 200