Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lena W.III


Free Mitglied, Hamburg

Fundgrube

Ein älteres Foto, deswegen kann ich jetzt auch keine wirklichen Angaben machen.

Zu sehen ist der hamburger Elbtunnel.

Es wäre schön, wenn mir mal jeder in ein ode zwei Zeilen schreiben würde, warumer/sie das Foto angeklickt hat.

Kommentare 4

  • -Hopeman- 24. Oktober 2004, 11:33

    ja, die dezentrierte perspektive gefällt mir auch...korn finde ich zwar gut, evtl etwas zu doll...
    aber trotzdem gelungen!

    lg arne
  • Lena W.III 17. Oktober 2004, 13:46

    Erst mal danke für die Anmerkungen!
    Ich hab garnicht damit gerechnet, dass überhaupt eine Anmerkung kommt.

    Ja, ich habe das Foto auch ohne Körnung.
    Ich dachte nur hier würde es mit einer Ladung Korn besser aussehen.
  • Daniel Erler 16. Oktober 2004, 19:40

    warum angeklickt ? tunnel allgemein sind cool :)

    die ruhe vor dem sturm
    die ruhe vor dem sturm
    Daniel Erler
  • Jenni-M Kl. 16. Oktober 2004, 17:24

    äh, weil ich eigentlich immer alle Bilder anklicke auf der ersten Seite ;)

    Ist mir etwas zu körnig, aber die Perspektive und Ausschnitt gefallen mir.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz