Zurück zur Liste
~ Fundación César Manrique II ~

~ Fundación César Manrique II ~

4.912 3

Klaus H..


Premium (World), Leverkusen

~ Fundación César Manrique II ~

...befindet sich im ehemaligen Wohnhaus des Künstlers in Tahiche, einem Ort inmitten der Kanarischen Insel Lanzarote, seiner Heimatinsel.

Die Stiftung ist von Manrique und einer Gruppe von Freunden 1982 gegründet und im März 1992 offiziel eingeweiht worden.

~ Fundación César Manrique I ~
~ Fundación César Manrique I ~
Klaus H..

Kommentare 3

  • Gerrit Si 4. Juli 2013, 14:04

    sehr schön festgehalten

    da muss ich doch glatt mal meine alten Bilder auskramen und suchen gehen ob es dieses Geländer bei der Brücke in 2004 auch schon gab.

    Auf den ersten Blick dachte ich es wäre irgend ein Kabelschacht oder so etwas. Brauchte noch einen Moment um es richtig zuzuordnen.

    VG
    Gerrit
  • Frank Wil. 1. Juli 2013, 7:09

    So könnte ich auch über Wasser gehen :o))
    Tolle Aufnahme !
    Gruß Frank
  • Siinya 30. Juni 2013, 19:47

    Toll, wie sich die Sonne im Wasser spiegelt :-)

    lg

    Karina